Felgen pulverbeschichten

Diskutiere Felgen pulverbeschichten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen was das kostet ? oder kennt einer ne Firma im Raum wesel der das macht ?
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Kann mir einer sagen was das kostet ? oder kennt einer ne Firma im Raum wesel der das macht ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das Pulvern musst so ca. 100 € rechnen + Sandstrahlen.
Also max. 150 €.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Pulvern hinterlässt ne raue Struktur überleg es dir gut für 150 bekommst se auch Professionell Gelackt und das hält genauso gut

Mfg Jonjon
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Was für eine Struktur..........hab beim Kumpel nix sehen können
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
dankt euch , ne ich wäre schon eher für beschichten , also an meinem Honda Cabrio ist auch alles gepulvert und da ist alles aal glatt ! Habt ihr auch nen tipp für ne firma im raum wesel
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt ne Fein und ne Grobstrucktur beim Pulvern.
Bei der Feinen sieht man nichts, habe diese bei der Rastenanlage anwenden lassen.
Also die kannst ohne Probs verwenden.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich glaube ich hatte damals ca 300€ bezahlt mit Polieren und Aufziehen von neuen Schlappen. Also denke ich bist mit 150-200€ locker dabei.
 
Thema:

Felgen pulverbeschichten

Felgen pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?

    Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?: servus Jungs, hab mal ne doofe fragen :D wie würdet ihr das am blödsten anstellen. Vorweg ich habe keinen Zentralständer wo das Motorrad komplett...
  • Felgenfarbe kilo k5

    Felgenfarbe kilo k5: Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
  • Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??

    Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??: Servus Leute , ich w?rde gerne meine Felgen Pulvern lassen , weil ich geh?rt hab das es best?ndiger ist wie lackieren. Jetzt ist meine Frage...
  • Felgen Pulverbeschichten...

    Felgen Pulverbeschichten...: Hi. Da wieder mal neue Reifen drauf m?ssen habe ich mir gedacht die Felgen auch gleich beschichten zu lassen... Wei? ist nicht gerade super...
  • Felgen Pulverbeschichten... - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?

    Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?: servus Jungs, hab mal ne doofe fragen :D wie würdet ihr das am blödsten anstellen. Vorweg ich habe keinen Zentralständer wo das Motorrad komplett...
  • Felgenfarbe kilo k5

    Felgenfarbe kilo k5: Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
  • Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??

    Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??: Servus Leute , ich w?rde gerne meine Felgen Pulvern lassen , weil ich geh?rt hab das es best?ndiger ist wie lackieren. Jetzt ist meine Frage...
  • Felgen Pulverbeschichten...

    Felgen Pulverbeschichten...: Hi. Da wieder mal neue Reifen drauf m?ssen habe ich mir gedacht die Felgen auch gleich beschichten zu lassen... Wei? ist nicht gerade super...
  • Oben