Felgen zusammenbauen?!?!?

Diskutiere Felgen zusammenbauen?!?!? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen. Hab meine Felgen beim Pulverbeschichten gehabt und sie nun zurückbekommen. Das Ergebnis ist total schön geworden, aber die...
G

Gast4438

Gast
Hallo Zusammen.

Hab meine Felgen beim Pulverbeschichten gehabt und sie nun zurückbekommen. Das Ergebnis ist total schön geworden, aber die Werkstatt hat allerdings die Felgen in ihre Einzelteile zerlegt... :( :(

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich sie wieder richtig zusammenbaue bzw auf was ich achten muß???
Für ne "Anleitung" wäre ich euch sehr dankbar!!!

Gruß Sergant

KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Wieder in die Werkstatt bringen und die sollen das wieder herrichten so wie du es denen gebracht hast ist doch selbst verständlich ;)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Kannst nur hoffen, dass die inteligent genug waren die Löcher und Gewinde während dem Beschichten zu verschließen...sonst passt jetzt garnichtsmehr!

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
stell doch mal nen foto rein mit allen einzelteilen...vorder und hinterrad getrennt...

G

Gast4438

Gast
Die Löcher und Gewinde haben sie alle sauber abgeklebt bzw verschlossen!
Hab leider nur ne Schachtel mitbekommen, in denen die Teile drin waren. Weiß jetzt also nicht, ob es von den Radlagern her Unterschiede gibt, oder ob irgendwelche "Dichtungen" noch verbaut werden müsen, etc.
Ne Anleitung für den Zusammenbau kann mit aber keiner liefern, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Kleiner Tipp, wenn du die Radlager wieder einbauen willst, solltest du sie vorher ins Eisfach legen. Dann rutschen sie ganz leicht rein. ;)

Ich hab bei der SRAD noch so "Staubkappen" über den Radlagern. Ansonsten ists doch bei den Felgen eh total easy, die wieder "zusammenzubauen".

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
es gab hier schon öfter links zu seiten mit explosionszeichnungen von bikes... frag mal Killswitch

M

madox

Großgixxer
@Sergant Pepper,

und schon das Material gesichtet?

madox

Chri$

Chri$

Gixxer
Motorrad
Gsxr K9 600
Kann die auch gerne ein Bild vom Werkstatthandbuch hochladen einfach melden ;)

Thema:

Felgen zusammenbauen?!?!?

Felgen zusammenbauen?!?!? - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Oben