FI oder F1 Fehler taucht ewig auf

Diskutiere FI oder F1 Fehler taucht ewig auf im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich denke mal die Fehlermeldung kennt ihr? Ich weiß nicht so recht woran das liegen kann. Folgendes Problem ich hatte die Karre ja zerlegt gehabt...
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rico_1988

Großgixxer
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Ich denke mal die Fehlermeldung kennt ihr? Ich weiß nicht so recht woran das liegen kann. Folgendes Problem ich hatte die Karre ja zerlegt gehabt und nun hab ich sie wieder zusammen gebaut allerdings macht sie Sporalisch das sie nicht anspringt und zeigt im Tacho dann die Fehlermeldung FI oder F1 an. Komisch ist, sie springt an und läuft einwandfrei,ich mache sie aus und sie zeigt bei erneutem Starten direkt den Fehler an :/ WAS zur HÖLLE IST DAS ??? =/ Ich hab einfach kp was das sein kann ....

In dem Hobel ist sone komische Alarmanlage verbaut welche ich schlicht weg einfach abgeklemmt habe vom strom, kann das daran liegen? alles hat eigentlich genau so funktioniert wie vorhe rnur das die kack alarmanlage abgeklemmt ist :/

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen
 
Freezedevil

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Racegixxer
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Vielleicht ist ein Stecker nicht richtig fest, wenn du sie vor kurzem zerlegt hattest. Am besten kontrollierst du nochmal die Steckerverbindungen und wenn das nicht hilft, liest du am besten mal den genauen Fehlercode aus. Wie das geht und was dieser bedeutet steht hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/29785-Fehlercodes
 
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rico_1988

Großgixxer
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super sache Danke,werd ich mal probieren.Echt nervig sowas -.-

da steht ja bei laufendem Motor die Kabel überbrücken, wenn nun der Fehler nicht angezeigt wird, dann sprint das mopped ja an kann man dann trotzdem raus lesen ob da Fehler gewesen sind? und wenn nun der Fehler angezeigt wird , springt sie ja nicht an, kann ich dann die Kabel überbrücken und es wird auch was angezeigt , oder geht das tatsächlich nur bei laufendem Motor?
 
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Freezedevil

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Racegixxer
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Das weiß ich leider auch nicht, da ich das auch noch nicht selbst gemacht hab. Probier es doch einfach mal aus.
 
Keepitreal

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Wenn die zündung an ist reicht das
 
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Nitro Chris

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Folgendes Problem ich hatte die Karre ja zerlegt gehabt und nun hab ich sie wieder zusammen gebaut allerdings macht sie Sporalisch das sie nicht anspringt und zeigt im Tacho dann die Fehlermeldung FI oder F1 an.

In dem Hobel ist sone komische Alarmanlage verbaut welche ich schlicht weg einfach abgeklemmt habe vom strom, kann das daran liegen?
Die Frage ist was hattest du alles zerlegt?
Waren es nur die Verkleidungen etc. oder was am Motor?
Denke auch das eher nur ein Kontacktproblem ist, also nochmal alle Stecker prüfen.
Du kannst es auch versuchen wenn du die Batterie mal für ne halbe Std. abklemmst, vllt. hat sich die ECU aufgehängt.

Was für ein Alarmanlage ist es den?
Im Normalfall hat die nichts damit zu tun das dass Bike ne FI setzt!
 
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rico_1988

Großgixxer
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habnur komplett Verkleidung runter gehabt + Tank und luftfilter gereinigt. Ich werd gleich mal hoch gehen und gucken ob man da etwas ausgelesen bekommt.

Zu der Alarmanlage kann ich nicht viel sagen, iwie US Alarmanlage oder son müll. sehr schlecht eingebaut worden und durch den Salat steigt keiner durch, darum hab ich sie einfach abgklemmt statt da iwelche mysetiösen kabel zu entfernen....

Ich meld mich später was ich rausgefunden hab...oder auch nicht :-P vielen Dank erstmal

Code c41: Kraftstoffpumpen-Relais erhält kein Signal.
Kommentar: Motor startet schlecht, stottert
Start- und Fahrfähigkeit: JA
Überprüfung auf: Kraftstoffpumpen-Relais, Verbindungsleitung, Stromversorgung zum Kraftstoffpumpen-Relais.

Code c42: Zündschaltersignal gelangt nicht zum ECM (Motorsteuergerät).
Start- und Fahrfähigkeit: NEIN
Überprüfung auf: Zündschalter, Kabel, Steckerverbindung.


so diese beiden hat er heut angezeigt, wobei der C41 zustande kam weil ich einfach mal das relai abgezogen habe um zu testen ob es geht vorher zeigte es halt c00 an also keine Fehler. so dann Relai wieder dran Fehler weg dann gibt es im tacho ja so einen Knopf neben sonem kleinen runden Fenster wo sone Art Gitter drin ist und wenn man den drückt leuchtet kurz son helles weißes licht, und wenn länger dann erscheint ein "Blitz" im Tacho... ist das iwie ein Schaltblitz oder so? jedenfalls hab ich dann Zündung ausgemacht und wieder an und es erschien C42 als Diagnose. aber ob das eine nun mit dem anderen was zu tun hat das weiß ich nicht :/ heute hat sie aufjedenfall nicht so die mucken gemacht wie gestern=/


achso und was genau ist der Zündschalter ( Fehler C42). damit ich da mal genau nachschauen kann

Hat mal jemand ein Bild von den ganzen Steckern etc wo welcher stecker unter der sitzbank sitzen muss?oder kann das mal einer machen? Ich habe alles wie es sein muss nur das Relai was scheinbar für die Einspritzpumpe da zuständig ist da fehlt iwie das gummi oder der richtige platz wo es hingehört:/
 
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Nitro Chris

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Das ist der Zündanlasschalter, der sitzt unten am Schloss dran.
Sprich wo der Hauptkabelstrang vom Zündschloss weggeht.
Das Pumpenrelais sollte auch dem rechten Ram Air Kanal sitzen wenn ich mich jetzt net arg täusche.
 
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rico_1988

Großgixxer
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also das Relai was ich abgezogen habe sitzt unter der Sitzbank :/ und da kam dann Fehler 41 ich mache mal ein Bild davon und stell es rein
 
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