GSXR-K4 FLIP-FLOP Gixxer

Diskutiere FLIP-FLOP Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; OZ Schmiedefelgen sind geil, aber in der Farbe passen die absolut nicht zum Rest des Bike`s!!!! Dann lieber Felgen lassen und Rizla-Design...
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
OZ Schmiedefelgen sind geil, aber in der Farbe passen die absolut nicht zum Rest des Bike`s!!!! Dann lieber Felgen lassen und Rizla-Design dazu!!!! Schwarz-Gold, Weiß-Gold ginge auch noch!!!!
 
S

Speedy595

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Motorrad
-GSXR 1000 K4
Ich wiess, der Flip-Flop Lack ist irendwie blöd...:püh Hätte mir doch eine normale kaufen sollen, es ist so wie man immer sagt, 2 Wochen ist sowas extremes geil und dann kann man es nicht mehr sehen!
 
S

Speedy595

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Motorrad
-GSXR 1000 K4
Jetzt Martini-Gixxer

So,
über den Winter hat sich was getan... habe ne halbe ewigkeit meine Verkleidung geschliffen und dann zum lackierer gebracht. Danach noch mit meinem Kumpel das Martinidekor aufgebracht und siehe da, die blauen Felgen sehen genial aus!:p Hab dann noch von OZ Sticker gesponsert bekommen. Jetzt gefällt sie mir richtig gut, so wird sie jetzt bleiben, einzig die Überlegung auf R1 Bremssättel umzusteigen bleibt noch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Wird doch immer besser, gefällt mit deutlich besser :_cool1: bis aufs Windschild
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich finde die Maschine auch echt cool, sogar das Windscild hat irgendwie was!
Sieht auch echt gut gemacht aus.

Viel Spaß :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Krümelmonster sind geil :D
Gefällt mir jetzt auch viel besser!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Gefällt mir auch super bis auf die orange Scheibe.
 
S

Speedy595

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Motorrad
-GSXR 1000 K4
Naja wenn schon keinen gelben Scheinwerfer, dann wenigstns die Scheibe...Schmarn! Hatte noch nicht die Muse da rum zu überlegen, ausserdem gehen da die Geschmäcker sehr wei auseinander... Rot/Blau/Schwarz oder eben doch Gelb (Hebel, Gabel und Bremsanlage). Was meint ihr welche Farbe?

Klar, Elmo und Krümelmonster! Das musste sein als kleines Gimmick!;)
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Fand sie vorher schick und jetzt auch.
Beides TOP.

das gelbe windschild passt 100 % ins Konzept!
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die neue Farbkombi sieht seeeehr nice aus.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
GEILGEILGEIL! Ich steh total auf das Martini-Dekor! :jackoff:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
schaut doch viiiiiel besser aus! zum Glück dieses grauenvolle sticker bombing weg ;)

einzig die Scheibe ist nicht mein Geschmack.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Bis auf die gelbe Scheibe sieht die Maschine gut aus
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
sieht geil aus, aber die Scheibe ist auch nicht mein Geschmack, aber es soll ja auch dir gefallen und nicht uns :P

Aber das Martini-Design finde ich super geil! :)
Sind die blau/roten Streifen lackiert oder sind das Aufkleber?
 
G

Gast6303

Gast
in sachen style hast du es ja begriffen jetzt schaut es nach einen motorrad aus und nicht nach einen eisdielen bomber . wenn ich martini sehe muss ich immer an legendäre rennwagen aus vergangenen tagen denken die ruhm und ehre eingefahren haben .
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ne blaue oder rote Scheibe würde meiner Meinung am besten passen ;)
Die gelbe ist jetzt aber auch kein Weltuntergang...hat auch was!
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Viel besser das bike als vorher. Bis auf die Scheibe, pfui gg
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen die Scheibe habt. Passt doch super zu den Griffen, der Gabel und den Bremsen. <3
 
Thema:

FLIP-FLOP Gixxer

FLIP-FLOP Gixxer - Ähnliche Themen

  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Flip aus dem Saarland

    Flip aus dem Saarland: Hallo Freaks. Ich ( Flip ) bin 28 und komme aus der Nähe von St.Wendel (Saarland) und bin seid gestern stolzer Gixxer Fahrer. Ich fahre erst seid...
  • Flip-Flop Effekt auch auf Auspuff?

    Flip-Flop Effekt auch auf Auspuff?: Hiho, hab mal ein Bildchen und ne Frage dazu: Meine Frage wäre ob das Material und Hitze bedingt entstanden ist, oder ob man den Effekt...
  • Keine Macht dem Flip Flop ;)

    Keine Macht dem Flip Flop ;): Flip Flop Fehler Video - Secret_VIP - MyVideo (Classic) deswegen mag ich die nicht :lol:
  • Keine Macht dem Flip Flop ;) - Ähnliche Themen

  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Flip aus dem Saarland

    Flip aus dem Saarland: Hallo Freaks. Ich ( Flip ) bin 28 und komme aus der Nähe von St.Wendel (Saarland) und bin seid gestern stolzer Gixxer Fahrer. Ich fahre erst seid...
  • Flip-Flop Effekt auch auf Auspuff?

    Flip-Flop Effekt auch auf Auspuff?: Hiho, hab mal ein Bildchen und ne Frage dazu: Meine Frage wäre ob das Material und Hitze bedingt entstanden ist, oder ob man den Effekt...
  • Keine Macht dem Flip Flop ;)

    Keine Macht dem Flip Flop ;): Flip Flop Fehler Video - Secret_VIP - MyVideo (Classic) deswegen mag ich die nicht :lol:
  • Oben