Fränkische Schweiz/Würgau

Diskutiere Fränkische Schweiz/Würgau im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie siehts denn aus mit nem Treffen? Vll am Würgauer Parkplatz treffen und dann zur Kathi fahren auf nen Cafe und danach noch so n bisschen...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
wie siehts denn aus mit nem Treffen?

Vll am Würgauer Parkplatz treffen und dann zur Kathi fahren auf nen Cafe und danach noch so n bisschen rumschüren.

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr_Uhh, ich komm aus Schwarzenbruck. Soll ich mich mal melden wenns nach Eichstätt an die Kurve geht. Dort sind einige meiner Kollegen auch unterwegs. Immer nett dort.
Klar kannst du gerne machen. Wenns passt fahr ich mal mit. Kenn die Schönblickkurve zwar aber macht ja nix. :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:46 geschrieben, der vorherige um 11:44. ------------​

wie siehts denn aus mit nem Treffen?

Vll am Würgauer Parkplatz treffen und dann zur Kathi fahren auf nen Cafe und danach noch so n bisschen rumschüren.
Wenn was zammgeht, bin ich dabei.

Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Motorrad
-
oder von bayreuth aus rein fahren ;)

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ja des mit dem treffen ist mal eine gute idee bin aufjedenfall dabei... müsste nur des wetter mal wieder etwas besser werden!!

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
ich würde sagen ein Sonntag wäre am besten, da hat auch jeder Zeit. Ist zwar immer viel Verkehr etc, aber ich schätze wir werden eh n paar Leute zusammenbringen und mit mehreren Leuten kann man eh nicht so schnell machen.
Nächsten Sonntag ist jetzt zwar noch kein Regen gemeldet aber es soll halt noch recht kalt sein.
Wir könnten ja schon mal den übernächsten Sonntag, den 3. Juli anpeilen, je nachdem wie das Wetter da wird.
Wo genau wir uns treffen können wir uns ja noch überlegen, erstmal schauen wer alles mit dabei wäre usw.

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich würde sagen wir kommunizieren in der Woche vor dem 3. Juli einfach hier im Thread nochmal, dann ist das Wetter auch sicherer einschätzbar.

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Hört sich gut an! Ich wäre dabei

MC-Concept

MC-Concept

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wäre auch dabei kann ich noch 2 Kumpels mitbringen ?

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
mist ich muss leider verletzungsbedingt absagen :(
Du weißt jetzt schon, dass du in 1,5 Wochen verletzt bist ?! :gruebel: Das ist ja fast so wie ... "Schatz, da hab ich Migräne" ... :lol: :lol: :lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:48 geschrieben, der vorherige um 17:46. ------------​

wäre auch dabei kann ich noch 2 Kumpels mitbringen ?
Klar .... die Fränkische steht jedem offen. :) ... und unsere Runde auch (sag ich jetzt mal).

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
klar .... die Fränkische steht jedem offen. :) ... und unsere Runde auch (sag ich jetzt mal).
das seh ich genauso, vielleicht geht ja diesen samstag oder sonntag schon was zusammen weil wenn man wetter.com glauben darf soll es da trocken bleiben!

@Chef Koch: hoffe das es nichts schlimmes ist!?

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
naja stück vom finger ab, da kann ich schon jetzt sagen, dass ich in 1,5 wochen noch keinen handschuh drüber bekomme ;)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Oh ... das klingt übel. Arbeitsunfall ? Gute Besserung.

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Also ich bin heute am Würgauer Berg und Kathi mit paar Freunde vllt sieht man sich :)

Thema:

Fränkische Schweiz/Würgau

Fränkische Schweiz/Würgau - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Fränkischen

Servus aus dem Fränkischen: Servus zusammen, ich bin zufällig an eine GSX R 750 W, GR7BB, Bj. 1993, gekommen die ich eigentlich verkaufen wollte. Aber irgendwie will die...
  • Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz

Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz: Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K9. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der...
  • Gixxertreffen in der Fränkischen

Gixxertreffen in der Fränkischen: Hättet ihr lust auf ein Gixxertreffen in der Fränkischen? Wir müssten doch ein paar Leute zusammenbekommen :)
  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Fränkischen

Servus aus dem Fränkischen: Servus zusammen, ich bin zufällig an eine GSX R 750 W, GR7BB, Bj. 1993, gekommen die ich eigentlich verkaufen wollte. Aber irgendwie will die...
  • Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz

Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz: Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K9. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der...
  • Gixxertreffen in der Fränkischen

Gixxertreffen in der Fränkischen: Hättet ihr lust auf ein Gixxertreffen in der Fränkischen? Wir müssten doch ein paar Leute zusammenbekommen :)
  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Oben