Frage zur Farbauswahl Felgenkleber ...

Diskutiere Frage zur Farbauswahl Felgenkleber ... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, möchte mir felgenrandaufkleber und später noch ein paar dinge holen. Aber welche Farbe schwanke zwischen Gold, Rot, Weiß oder doch...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hey Leute,

möchte mir felgenrandaufkleber und später noch ein paar dinge holen.

Aber welche Farbe schwanke zwischen Gold, Rot, Weiß oder doch was anderes??

Unten 2 Fotos vom Bike.

Lasst mal tipps hören oder paar pics sehn (wenn jmd ne schwarze hat mit den farben) :)
 

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
also ich finde das Gold, Rot oder auch weiss gar nicht passen zu deinem schönen Moped, weil du von diesen Farben gar keine am Bike hast!

Wenn dann doch überhaupt silber, wobei ich persönlich das Felgenbett polieren lassen würde und mir die Felgenrandaufkleber ganz sparen;)

Aber wie immer...Geschmack hat jeder nen anderen :rolleyes:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gold würde ich abraten das fällt kaum auf, rot haben die meisten ,weiß würde ich auch nicht nehmen weil man dort zu schnell den dreck sieht

silber vllt oder schönes suzi-blau ,oder wenns dir gefällt neon-farben wie rossi sein gelb z.b
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
würde weiss nehmen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Weiß oder Rot Reflektierend ;)
 
Rogge

Rogge

Minigixxer
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
24
Ort
Mörf.-Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 k7
Ich finde, dass an 'nem schwarzen Moped rote Felgenränder am besten aussehen.
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
hmmm, beim händler stand die selbe mit goldenen hebeln und fußrasten und noch ein paar sachen, sah geil aus.

Also ich möchte hebel ( titax denk ich ) Stahlflex mit umantelung, felgenaufkleber und vil noch etwas sollte alles passen von den farben her
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Würde rot nehmen..
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
wenn du paar goldene sachen anbaust wie hebel und fussraste kommen goldene aufkleber sehr gut
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
kommt drauf an wie du später die Highlights setzen willst ( ob Rot, Gold usw. )
Hier mal Bilder von meiner mit roten Felgenrändern.

passte halt weil die 1000, das R, die Pazzo-Versteller und der "Wirths"-Schriftzug in Rot sind
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
entweder wie gerade gepostet mit roten Highlights oder das selbe mit blauen. Gibts net soo oft und sieht mMn genauso gut aus, wenn ent besser
(hat glaub voodoo ausm Forum, müsst ich mal schaun...)

goldene Fußrasten, Hebel usw sind au schick, aber ich weiß net, goldene Felgenränder gefallen mir net

Also mMn entweder blaue oder rote Aufkleber und schwarze Fußrasten, Hebel usw oder goldene Fußrasten, Hebel, Bremsleitungen und dafür keine Felgenränder
Oder die Aufkleber auch in gold, hat dann was von Hayabusa (hab ich zumindest schon mehrere so gesehen, schwarzer lack und dann das GSX-R in gold)
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Ich würde die Farbe von dem Tribal wieder aufgreifen sonst wirds zu bunt gemischt ;) also silber wenn ich des richtig erkenn
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
SILBER !!! was sonst ;)
würde bei dir passen und hab ich auch drauf,zwar andere Farbkombi und ne k7 aber siehe selbst in meiner Gallery
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ich würd's so lassen wie es ist aber dir muss es ja Gefallen.
Was sich auch gut auf schwarz macht ist Chrom. Wäre dann noch ne Steigerung von Silber.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
oder paar hellere töne
kannst auch orange nehmen fällt auch gut auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hm irgend etwas, aber kein blau.
So ist es zu langweilig :D

werd mich glaub jetzt dann entscheiden und mal welche bstellen, kann man ja auch ändern is ja nich so teuer :D:D:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
da ist rot langweiliger weil es jeder 2.hat :D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab bei mir auf Gold gesetzt



Ich würde aber auch eher Felgenränder polieren. Gold passt nich zu dem silbernen GSXR auf der Seite.

Wenn nicht polieren dann würde ich weiß oder silber nehmen und Fußrasten und Hebel dann schwarz machen.
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hab mir mal Rot bestellt ( wollte schon immer Schwarz rotes Bike :D ).
GIbts das gsxr an den seiten in anderen farben?? weil bei dir isses ja gold
 
Thema:

Frage zur Farbauswahl Felgenkleber ...

Frage zur Farbauswahl Felgenkleber ... - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben