Für alle Raucher

Diskutiere Für alle Raucher im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; 400 Kippen :eek: YouTube - Tar Extracted from 400 Cigarettes
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
:doublepu::smilie_p: Gott sei Dank Rauche ich nicht mehr!

homerJ.

homerJ.

Gixxer
Motorrad
gsxr 600
hmmm,das sieht ja lecker aus. kenn aber auch niemanden der die kippen so wegzieht^^

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hmmm,das sieht ja lecker aus. kenn aber auch niemanden der die kippen so wegzieht^^
hat ja damit nichts zu tun.... 400 kippen hat wohl jeder raucher shcon intus....

da macht der zeitraum keinen großen unterschied.

kann einfach nicht verstehen wieso raucher rauchen:D geht mir nicht in die birne

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Das Versuchsergebnis ist so erschreckend, wie auch die Steckdosenleiste:3_2:

W

weiol

Pocketbiker
Motorrad
gsxr750w
welche verschwendung !! 400st !! das bricht mir mein unverbesserliches raucherherz

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Egal ob man die jetzt so wegzeiht oder nicht.
Die Lunge braucht ca. 8h um sich von einer Zigarette zu erholen.
Sprich raucht ein Mensch mehr als 3 Zigaretten am Tag bleiben rückstände da, wovon sich tägl. mehr anhäufen.
Selbst, wenn man Jeden Tag nur 4 stk. raucht, hat man nach nur 13 Monaten (ist nur etwas mehr als 1 Jahr) solch eine ablagerung in der Lunge.

Prost Mahlzeit an alle Langzeit Raucher sag ich da nur.
Ich werde zum Glück nicht an solch einen "Scheiß" ersticken.

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Und wahrscheinlich ist nicht mal alles im Wasser hängen geblieben.

Hätte erwartet, dass die Brühe früher schwarz wird. Zum Glück gibbet noch kein Geruchsinternet...

K

Kasieben

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Raucherlungen können dafür im Straßenbau eingesetzt werden, welcher Motorradfahrer träumt nicht davon sein zweites Leben auch auf der Straße zu verbringen.:D

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so wird also pepsi hergestellt ;)

die ham da aber auch echt die ganz harten kippen rausgekramt, meine camels ham nur 10mg teer und die gehörn ja auch schon zu den "härteren" auf dem markt..

rauch seit fast 15 jahren 20 kippen am tag:

15* 365 * 20 * 10mg = 1.095.000 mg = 1095 g = 1 kg

sollte reichen um ein kleines straßenloch zu füllen :lol:

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
naja das ein oder andere loch fülle ich auch, rauche knapp 50-60stück am tag. aber ist mir echt egal,alles schädigt den körper von daher kommt es nicht drauf an. mein opa hat rote hand ohne geraucht und ist 78jahre alt geworden und NICHT an lungenkrebs gestorben!!!

Calimero

Calimero

Gixxer
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Und wieder nix gelernt :(
was soll man daraus auch lernen?
es weiss eig jeder wie giftig das ist
für die die es nicht wissen steht es auf jeder packung...

mopped fahren iss auch gefährlich, wrong place, wrong time, und das wars
gibt genug viedeos im web die das beweisen,
und es hält mich trotzdem nicht davon ab

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich blick die Raucher nicht... das sinnloseste Zeug was es überhaupt gibt und dann solche Aussagen..

naja das ein oder andere loch fülle ich auch, rauche knapp 50-60stück am tag. aber ist mir echt egal
:wallbash: na dann viel Spaß noch :kiffer:

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich werd die raucher auch nich verstehen können.... geld rauspulvern um sich zu schädigen... naja...

mein damaliger werkstatt meister hat jeden tach 3 schachteln malboro geraucht... will nich wissen wieviel der in der lunge hat....

Thema:

Für alle Raucher

Für alle Raucher - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche dringend vordere Felge für L3 - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Oben