S
SebastianGSXR1000K9
Minigixxer
Themenstarter
- Motorrad
- -
Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der Kilo K9 und pulvern in schwarz wäre ne option, aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Sie sollte natürlich ABE haben und nicht starr sein,...
Also! Bin ich auf die Valter Moto Typ 3.5 gestoßen. Kostet zwar satte 480 Schleifen, aber die gefällt mir optisch wirklich sehr gut und ist verstellbar. Hat ABE und die Rasten sind nicht starr...
Hat jemand Erfahrung mit der Anlage? Wenn ja, positiv oder negativ?
Wie läuft das generell mit dem Einbau? Irgendwie haben alle Anlagen mit ABE so nen zusätzlichen Kontakt für die Bremsleuchten? Ist mir bei der Originalen garnicht aufgefallen...
Hat jemand zufällig Fotos? Das wäre genial!!!
ZEIGT HER EURE FUSSRASTENANLAGEN!!!! Ich brauche noch inspiration, vielleicht wird es ja dann doch eine andere!
Sie sollte natürlich ABE haben und nicht starr sein,...
Also! Bin ich auf die Valter Moto Typ 3.5 gestoßen. Kostet zwar satte 480 Schleifen, aber die gefällt mir optisch wirklich sehr gut und ist verstellbar. Hat ABE und die Rasten sind nicht starr...
Hat jemand Erfahrung mit der Anlage? Wenn ja, positiv oder negativ?
Wie läuft das generell mit dem Einbau? Irgendwie haben alle Anlagen mit ABE so nen zusätzlichen Kontakt für die Bremsleuchten? Ist mir bei der Originalen garnicht aufgefallen...
Hat jemand zufällig Fotos? Das wäre genial!!!
ZEIGT HER EURE FUSSRASTENANLAGEN!!!! Ich brauche noch inspiration, vielleicht wird es ja dann doch eine andere!