Gabelbrücke ausbauen

Diskutiere Gabelbrücke ausbauen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich hätte da mal eine kurze Frage Ich wollte jetzt meine Gabelbrücke ausbauen und Polieren. Ich hab sie vorne und hinten auf einem Montageständer...
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Ich hätte da mal eine kurze Frage

Ich wollte jetzt meine Gabelbrücke ausbauen und Polieren. Ich hab sie vorne und hinten auf einem Montageständer stehen. Kann da was großartiges passieren, wenn ich das löse oder muss ich die noch zusätzlich sichern?

Danke schonmal

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Kommt drauf an, was du für Montageständer vorne genommen hast! Wenn die nur eine Auflage haben, die unten an der Gabel aufnimmt, geht es nicht.

Ich habe mir einen Motorständer geholt bzw. selbst konstruiert und gebaut (Gott segne meinen Maschienenbau studierenden Bruder!).

Ansonsten nimm einen Lenkkopfständer, da bist du auch auf der sicheren Seite.

Ich würde das Motorrad vorne so aufbauen, dass die Gabel entlastet ist und das Rad gerade so am Boden aufliegt. Wenn du sie an der Gabel aufbockst, ist das ja nicht möglich!

T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Ja gut stimmt hätte mir auch selber einfallen können... aber zur Sicherheit lieber fragen

Danke =)

Thema:

Gabelbrücke ausbauen

Gabelbrücke ausbauen - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • k1-3 obere gabelbrücke ausbauen

k1-3 obere gabelbrücke ausbauen: hi, kann man die obere gabelbrücke (in der das zündschloss sitzt) so einfach ausbauen? muss ich da was beachten? oder brauch ich nur die...
  • obere Gabelbrücke ausbauen/Lenkerstummel wechseln GSXR 600 L1

obere Gabelbrücke ausbauen/Lenkerstummel wechseln GSXR 600 L1: Hallo Liebe Gemeinde, meine Maschine hab ich ja letztes Jahr leider zerlegt und bin gerade am neuen Aufbau =) Komplette neue verkleidung...
  • obere Gabelbrücke ausbauen/Lenkerstummel wechseln GSXR 600 L1 - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • k1-3 obere gabelbrücke ausbauen

k1-3 obere gabelbrücke ausbauen: hi, kann man die obere gabelbrücke (in der das zündschloss sitzt) so einfach ausbauen? muss ich da was beachten? oder brauch ich nur die...
  • obere Gabelbrücke ausbauen/Lenkerstummel wechseln GSXR 600 L1

obere Gabelbrücke ausbauen/Lenkerstummel wechseln GSXR 600 L1: Hallo Liebe Gemeinde, meine Maschine hab ich ja letztes Jahr leider zerlegt und bin gerade am neuen Aufbau =) Komplette neue verkleidung...
  • Oben