Ganganzeige GSXR 1000 K7

Diskutiere Ganganzeige GSXR 1000 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ich weiß das es zu diesem Thema schon ein paar Freds gibt, aaaber die sind schon alle relativ alt und ich möchte keine Leichenschändung...
S

stylez.2008

Gast
Mahlzeit,

ich weiß das es zu diesem Thema schon ein paar Freds gibt, aaaber die sind schon alle relativ alt und ich möchte keine Leichenschändung betreiben. :D
Und die vorhanden Themen geben auch keinen direkten Lösungsvorschlag wie man es beheben könnte. Vielleicht hat sich da schon was in der Zwischenzeit getan.


Ich habe nun folgendes Problem:

Seit Ende letzten Jahres fahre ich die Kilo K7 und hatte die ganze Zeit keine Probleme mit der Ganganzeige. Dann war sie im August mit 23.000km bei der 24.000km Inspektion + TÜV. Nachdem ich die erste Fahrt gemacht habe ist mir dann aufgefallen das die Ganganzeige im 1., 2. und teilweise im 3. Gang die Gänge einfach mischt. Neutral funktioniert und wenn ich den 1. Gang einlege zeigt er mal den 2. an mal den 3. an oder er springt zwischen den besagten. Ebenso in den anderen Gängen. 4., 5., und 6. funktionieren ohne Probleme.
Beim Händler angerufen, der hat dann direkt einen neuen Gangseonsor bestellt und eingebaut. Dann bin ich ungefähr 150 km gekommen und es fing wieder an. Wieder beim Händler angerufen, der meinte Produktfehler tauschen wir aus.
Letzten Mittwoch war ich da wo sie mir dann den 2. Gangsensor eingepflanzt haben. Vom Händler nach Hause war alles bestens, bis ich dann gestern wieder auf Tour gegangen bin.:mad:
Zwischen Reparatur am Mittwoch und gestern lagen dann wieder so ca. 150 - 200 km.

Kann ja irgendwo nicht wahr sein das es jetzt schon wieder ein Produktfehler sein soll...
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
oder er hat den alten gereinigt und dann ging es wieder eine Zeit ;) ....

Hatte ich auch erst vor kurzem, hab einen von E... gekauft seit dem alles bestens.

Danach habe ich mal bei dem alten das hier gemacht

http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...r-Reparatur-Gangsensor-GsxR-600-750-K6-bis-K9

noch mal getauscht und siehe da er geht auch wieder nun hab ich immer einen zum schnell wechseln wenn´s mal wieder soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stylez.2008

Gast
Ja die Anleitung habe ich auch schon gelesen.
Er ging ja leider nichtmal eine Zeit lang, ~150 km ist ja nichts...

Beim zweiten mal ist auf jedenfall ein neuer eingebaut worden, habe ich natürlich vorhin nachgeguckt. Die Vermutung hatte ich nämlich auch schon. ;)
 
Thema:

Ganganzeige GSXR 1000 K7

Ganganzeige GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Oben