Gasgriffhülse, welche passt und woher beziehen?

Diskutiere Gasgriffhülse, welche passt und woher beziehen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich wollte mir für meine 600er K1 diese Griffe kaufen. https://www.louis.de/artikel/lenkergriffe-lsl/10019475?list=1664244 Bei der...
B

Bullet4one

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Hey Leute,

ich wollte mir für meine 600er K1 diese Griffe kaufen. https://www.louis.de/artikel/lenkergriffe-lsl/10019475?list=1664244
Bei der Gasgriffhülse die derzeit verbaut ist, ist auf der Innenseite ein relativ großer Plasitkring über den Gummigriffe gezogen und so fixiert werden.

Wo bekomme ich nun eine passende Gasgriffhülse her und was muss man beim wechsel dieser Hülse beachten?

DLzG

Ben

Thema:

Gasgriffhülse, welche passt und woher beziehen?

Gasgriffhülse, welche passt und woher beziehen? - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Griff und Gasgriffhülse?

Griff und Gasgriffhülse?: Hey Leute, hab mal ne Frage, die ich mir selber leider nicht mehr beantworten kann. Ich hab mir neue Griffe gekauft und auch schon montiert, am...
  • Griffe mit original Gasgriffhülse China

Griffe mit original Gasgriffhülse China: Hallöchen. Wollt mal fragen, was ihr von denen haltet: Griffe CNC 22mm GSXR CBR R1 R6 ZXR GSF CB FZR ER OT38 bei eBay.de: Markenspezifische...
  • Griffe mit original Gasgriffhülse China - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Griff und Gasgriffhülse?

Griff und Gasgriffhülse?: Hey Leute, hab mal ne Frage, die ich mir selber leider nicht mehr beantworten kann. Ich hab mir neue Griffe gekauft und auch schon montiert, am...
  • Griffe mit original Gasgriffhülse China

Griffe mit original Gasgriffhülse China: Hallöchen. Wollt mal fragen, was ihr von denen haltet: Griffe CNC 22mm GSXR CBR R1 R6 ZXR GSF CB FZR ER OT38 bei eBay.de: Markenspezifische...
  • Oben