Gashahn hat Spiel nach links und rechts?

Diskutiere Gashahn hat Spiel nach links und rechts? im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, hab mir ne gixxer gekauft und mitm Hänger transportiert. Habe sie beim Transport an den griffen festgezurrt. Hat auch alles wunderbar...
v0rk

v0rk

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Servus, hab mir ne gixxer gekauft und mitm Hänger transportiert. Habe sie beim Transport an den griffen festgezurrt. Hat auch alles wunderbar geklappt.

So nun wollt ich fragen, ob es normal ist das der gasgriff ein bisschen Spiel nach links und rechts hat?! Gasannahme ist alles i. O..

Sorry für die noobfrage.

Beste grüße.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
was ist ein bisschen spiel?

v0rk

v0rk

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Naja so 1-2mm.. Würde ich jetzt grob schätzen.

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ist normal

v0rk

v0rk

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Alles klar, danke ;).

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
no problemo

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Falls die nächste Frage wäre, ob auch das Spiel radial nach vorne und hinten normal ist. Ja, ein bisschen muss immer sein =)

Zuletzt bearbeitet:
v0rk

v0rk

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Danach hatte ich auch schon gegoogelt aber trotzdem danke :).

dischi

dischi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Selbst bei meiner nagelneuen 600er L1 habe ich bestimmt 2mm links/rechts und das selbe auch radial :)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Wäre ja auch ziemlich blöd wenn der Gasgriff kein Spiel hätte,
weil er dann nämlich festsitzen bzw. klemmen würde.

Thema:

Gashahn hat Spiel nach links und rechts?

Gashahn hat Spiel nach links und rechts? - Ähnliche Themen

• Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Am Gashahn rumspielen

Am Gashahn rumspielen: Wer kann es auch nicht lassen im Stand mit dem gas zu spielen? :-D
  • 99 PS Drossel (Gashahn) entfernen

99 PS Drossel (Gashahn) entfernen: Hallo Leute, habe mir eine GSXR K3 600 ccm gekauft, leider hat aber diese eine 99PS Drossel. Es soll sich wohl um einen Drosselsatz handeln der...
  • Gashahn geht nicht sofort zurück, sobald er losgelassen wird - GSX-R 750 K7

Gashahn geht nicht sofort zurück, sobald er losgelassen wird - GSX-R 750 K7: Hallo miteinander, ich habe heute bemerkt, dass bei meiner Gixxer der Gashahn nicht sofort zurückgeht, wenn ich ihn los lasse. D.h. wenn ich den...
  • Frage zu Gashahn

Frage zu Gashahn: Servus! Weiss nicht obs hier rein passt, falls nicht, einfach verschieben pls ;) Gibt es die Möglichkeit den Weg, welchen der Gashahn von...
  • Frage zu Gashahn - Ähnliche Themen

• Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Am Gashahn rumspielen

Am Gashahn rumspielen: Wer kann es auch nicht lassen im Stand mit dem gas zu spielen? :-D
  • 99 PS Drossel (Gashahn) entfernen

99 PS Drossel (Gashahn) entfernen: Hallo Leute, habe mir eine GSXR K3 600 ccm gekauft, leider hat aber diese eine 99PS Drossel. Es soll sich wohl um einen Drosselsatz handeln der...
  • Gashahn geht nicht sofort zurück, sobald er losgelassen wird - GSX-R 750 K7

Gashahn geht nicht sofort zurück, sobald er losgelassen wird - GSX-R 750 K7: Hallo miteinander, ich habe heute bemerkt, dass bei meiner Gixxer der Gashahn nicht sofort zurückgeht, wenn ich ihn los lasse. D.h. wenn ich den...
  • Frage zu Gashahn

Frage zu Gashahn: Servus! Weiss nicht obs hier rein passt, falls nicht, einfach verschieben pls ;) Gibt es die Möglichkeit den Weg, welchen der Gashahn von...
  • Oben