Geil!!!

Diskutiere Geil!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/flying-bikes-fliegende-motorraeder-schbass-uff-de-gass.htm Schwein gehabt...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Kann seinen 2. geburtstag feiern an dem tag.

Das auto hinter den kuppen steht auch ideal :rolleyes:

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Naja also die Ölspur war wirklich sauber sichtbar (warum kein Schild von der Feuerwehr steht?)
Naja springen lohnt nicht geht zu stark auf das Fahrwerk.

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Aua! Als er zu seinem Motorrad geht hat er ein Blümchen zwischen denn Fingern (linke Hand)

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Jo die Ölspur hätte er aber auch selbst sehen müssen, auch ohne Schild!
Und wenn das mitten auf dem Land ist, stellt die Feuerwehr auch kein Schild auf!
Zum Glück ist nicht viel passiert und er stand schnell wieder! Das Bike kann man ersetzten, auch wenn's ärgerlich ist!

Gruß, Jan

Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Also das Gespringe find ich bisschen Banane...

Der 2te biker hat echt Glück gehabt.
Und die Ölspur, vielleicht hat er sie ja noch gesehen und es war schon zu spät.
Schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall hat er mächtig glück gehabt.

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
like a boss wie er ausm rutschen aufsteht ;)

ist nunmal so wenn man sich in na rechts ablegt rutscht man durch den gegenverkehr

K

Keule85

Gast
Das ist dann wohl die Geburtsstunde der Blümchenpflücker.

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Der Meister fährt 50 m/s, selbst ohne Ölspur nur eine Frage der Zeit bis man in der Kurve wegrutscht. Bin froh das ihm nichts schlimmes passiert ist.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe Ölspuren bisher auch immer erkannt .... vllt bin ich auch schon anderen Flüssigkeiten ausgewichen, welche ich nur als Ölspur gedeutet habe.

Wenn ihr sagt diese Ölspur hätte man sehen müssen bedeutet das ja auch indirekt "dieser Ölspur wäre ich ausgewichen".

Ich finde die Position der Spur ziemlich gemein, wenn man diese Kurve mit ordentlich Speed fährt, fährt man im Scheitelpunkt mit Sicherheit genau diese Linie ...

soll bedeuten ich glaube in seiner Situation hätte ich wohl ausweichen können, aber ich glaube auch, dass ich die Kurve schneller genommen hätte und somit mitten auf der Spur gefahren wäre.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also das Springen finde ich echt bescheuert....
das zweite Video ist schon "krass"...so schnell kann es gehen...aber wie er danach aufsteht ist echt Filmreif:)
Glück im Unglück

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Autsch ... das zweite Video tat weh beim zu gucken.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Der vom 2ten Video hatte echt Glück. Wäre das etwas früher passiert hätte er das Auto erwischt.
Ich finde nicht das der Ölfleck so ersichtlich war. Hätte auch einfach nur eine Ausbesserung oder feuchte Stelle sein können. Aber ihm ist zum Glück ja nichts passiert :)

Thema:

Geil!!!

Geil!!! - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben