Gewinde 750er K1?

Diskutiere Gewinde 750er K1? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Dass die Schwinge sich "entspannt" beim losmachen ist normal. Meine bewegt sich auch ein bisschen dabei. ;)
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Dass die Schwinge sich "entspannt" beim losmachen ist normal. Meine bewegt sich auch ein bisschen dabei. ;)
 
R

Ronny M.

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ok, werd ich testen, danke für das Feedback
 
allblack

allblack

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
28
Ort
backnang
Motorrad
-suzuki gsxr 750 k1
kein thema gerne doch.
hatt dein hinterrad auch spiel?
 
R

Ronny M.

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hab mir die Radlager jetzt nochmal genau angesehen, da bewegt sich in Achsrichtung garnichts. Auch ein Spiel konnte ich bei angezogener Achsmutter nicht feststellen.
Mist :confused:
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Wenn das Lager Spiel hat sollte es schnellstens getauscht werden ;). Das darf normal nicht.

Und wenn sowas auf der Autobahn mal fressen und blockieren sollte... das will man nicht erleben.
 
R

Ronny M.

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schön wärs wenn da spiel wäre, dann wüsste ich endlich was zu tun ist um mein Problem zu lösen ;)
 
allblack

allblack

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
28
Ort
backnang
Motorrad
-suzuki gsxr 750 k1
oioioi....is immer scheiße wenn man net weiß was phase ist.
Hast mal bei dem schrauber deines vertrauens nachgefragt ob er ne idee hatt?
 
Thema:

Gewinde 750er K1?

Gewinde 750er K1? - Ähnliche Themen

  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht

    Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht: Hi, wollte heute meine 750er K5 fit für den Sommer machen. Also ab in die Garage und Zündkerzen, Luftfilter wechseln, Hinterrad ausbauen gibt ja...
  • Gsxr 750 k6 polradschraube welches Gewinde?

    Gsxr 750 k6 polradschraube welches Gewinde?: Hallo, Weiß einer ob es sich bei der polradschraube um ein links oder rechtsgewinde handelt? Auf dem Foto in der Mitte sieht man welche gemeint...
  • Gsxr 750 k6 polradschraube welches Gewinde? - Ähnliche Themen

  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht

    Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht: Hi, wollte heute meine 750er K5 fit für den Sommer machen. Also ab in die Garage und Zündkerzen, Luftfilter wechseln, Hinterrad ausbauen gibt ja...
  • Gsxr 750 k6 polradschraube welches Gewinde?

    Gsxr 750 k6 polradschraube welches Gewinde?: Hallo, Weiß einer ob es sich bei der polradschraube um ein links oder rechtsgewinde handelt? Auf dem Foto in der Mitte sieht man welche gemeint...
  • Oben