Ghost Rider

Diskutiere Ghost Rider im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi, wollt ma Fragen ob ihr in letzter Zeit was vom Ghost Rider geh?rt habt? ICh wei?, das es seit Oktober den 4ten Teil gibt(der aber nicht so...
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Hi,
wollt ma Fragen ob ihr in letzter Zeit was vom Ghost Rider geh?rt habt?
ICh wei?, das es seit Oktober den 4ten Teil gibt(der aber nicht so atemberaumbend ist). Aber seit dem geht bei uns das Ger?cht um, er w?r bei den Dreharbeiten ums Leben gekommen??!!
Wei? da jmd. mehr?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sorry habe keine info?s f?r dich 8)
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Hab ich aber so auch noch nichts von geh?rt.
Schau doch mal auf seiner seite, da m?sste doch was diesbez?glich stehen.

www.ghostridermovie.net
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
So, hab grad mal die letzte News gelesen, er lebt wohl noch, zumindest am 1.12. tat er das noch als er ein bissel "Hayabusasnowfun" hatte :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das w?re mir ganz neu, aber nicht verwunderlich bei seiner fahrweise.
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
verwunderlich auf keinen fall , aber scheinbar ist es doch zum gl?ck nur ein ger?cht..
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... ein SUZUKI Fahrer hat doch 100000 Leben .... also d?rfte dem so schnell nichts passieren !!! 8)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Und die Kinder bringt der Storch ?! ;)
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ich glaub f?r mr nice is gerade eine welt zusammen gebrochen.. sollte man solche beir?ge nicht zensieren.. ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dr is immer zusammen gebrochen. is sein dauerzsutand :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn man den ganzen lieben langen tag mit mr x am chatten is kommt man ganz schnell zum nervenzusammenbruch :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es gibt eh nicht den Ghostreider, sondern nur die Ghostrider!!! Der Ghosti ist eine Erfindung vom SWT Team!!! :O
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da scheint ja Einer sich gut auszukennen!

Wo Er die Infos her hat? :gruebel:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe mich einfach mal daf?r interessiert! Und da hat man schon vieles heraus bekommen! Und das der Herr der den Ghostrider erfunden hat, Patrik F?rstenhoff hei?t, in Stockholm lebt und Subaru H?ndler ist, das ist ja nun auch kein Geheimnis mehr!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Aber warum haben die den noch nicht eingesperrt, ich als Polizist w?rde vor seiner Haust?r, Gesch?ft oder Lagerhalle warten ... bis er rauskommt und seinen Schei? veranstaltet (soll aber nicht hei?en, das ich ein Spielverderber bin !) ... aber das Frage ich mich wirklich, denn in Schweden m?ssen die den bei frischer Tat ertappen, oder nicht !?!??!
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Dei d?rfen sich soweit ich wei? nicht auf offener Stra?e keine Verflogungsjagd erlauben von daher wird es schwer sein den zu stellen....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Jonny: Der Ghost f?hrt nicht am Ende nach Hause!!! Er hat wie gesagt ein Team von ca. 30 Leuten auf der Strecke verteilt! Und es gibt immer Sprinter die bereit stehen, schnell Bike und Fahrer verschwinden zu lassen. Die sind immer gut vorbereitet!!!
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
soll das heissen es gibt meherer fahrer bei denen???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das sieht doch eh keiner, wer da auf dem Bike sitzt, also kann ich mir gut vorstellen, da? da nicht nur F?rstenhoff himself am Kabel zieht.
Frag doch mal bei Dainese nach wieviele schwarze ma?gefertigte Protech's sie nach Schweden geliefert haben :]
 
Thema:

Ghost Rider

Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Ghost Rider ^:^

    Ghost Rider ^:^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=utlQPublTvM
  • Ghost Rider 2

    Ghost Rider 2: Gohost Rider 2 ab 2012
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036

    Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036: Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Ghost Rider

    Ghost Rider: Krassssss...;) ;)
  • Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Ghost Rider ^:^

    Ghost Rider ^:^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=utlQPublTvM
  • Ghost Rider 2

    Ghost Rider 2: Gohost Rider 2 ab 2012
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036

    Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036: Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Ghost Rider

    Ghost Rider: Krassssss...;) ;)
  • Oben