GIXXE zum...

Diskutiere GIXXE zum... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; netten Tarif!
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na das nenn ich schnäppchen, hätt ich das doch nen bisel früher gewußt das man die so günstig bekommt ;) :D :lol:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
wow richtiges schnäppchen^^
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
wenn da mal nicht eine 0 zuviel ist ^^
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Wahrscheinlich ist Obama oder Merkel mit der Gixxe gefahren :D:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
na dann nix wie hin, Schnäpple gemacht ;)
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Felgen echt Gold überlackiert,Kette Platin, Drehzahlenmesser alle 1000 Rpm
mit Swarowski besetzt.:lol::lol::lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...hab da im übrigen angerufen und gefragt, ob das nun wirklich ein festpreis ist und wenn ja, wo das gründstück liegt, was ich zur gixxe dazu erwerben würde :D:D:D

er war irritiert :lol:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hihihihihi....das ist ja mal nen schnapp wa?:lol::lol::lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
...hab da im übrigen angerufen und gefragt, ob das nun wirklich ein festpreis ist und wenn ja, wo das gründstück liegt, was ich zur gixxe dazu erwerben würde :D:D:D

er war irritiert :lol:
:lol: Silvi, wie geil ist das denn !!! Du bist echt nen Knaller :lol:
 
E

Extremiac

Gast
Erstbesitzer ... seine Heiligkeit Pabst Benedikt? :lol:




Komisch gerade bei diesen Eingabemasken von großen Portalen wird doch 5x gefragt ob man sich sicher ist das man sich sicher ist. :D
Und trotzdem schaffen es immer wieder Leute einen Bolzen zu schießen.

Garnicht auszudenken wenn man den "Kaufen"-Button mit "auf keinen Fall hier draufklicken" beschriften würde. Das Teil wäre in 1 min. 20x verkauft. :lol:
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Selbst dann wenn du jedes mal nen Stromschlag bekommen würdest :lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
...hab da im übrigen angerufen und gefragt, ob das nun wirklich ein festpreis ist und wenn ja, wo das gründstück liegt, was ich zur gixxe dazu erwerben würde :D:D:D

er war irritiert :lol:
Da kennst du echt nix, gell?:lol:

Ich sag ja, Hobbys wie Motorradfahren hält jung:smilie_f::lol::lol:
 
Thema:

GIXXE zum...

GIXXE zum... - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben