Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da?

Diskutiere Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Jungs, da viele meiner Kollegen nunmehr Ihr Motorrad wegen Nachwuchs, auf Wunsch Ihrer Frau :D abgeben "mussten" fahre ich überwiegend...
S

speed2fight

Gast
Hallo Jungs,

da viele meiner Kollegen nunmehr Ihr Motorrad wegen Nachwuchs, auf Wunsch Ihrer Frau :D abgeben "mussten" fahre ich überwiegend alleine :püh

Wer ist denn hier im Einzugsgebiet:

Kreis Soest (Erwitte, Geseke, Lippstadt, Rüthen, Warstein, Werl, Anröchte, Bad Sassendorf, Ense, Lippetal, Möhnesee, Welver und Wickede)?

oder

Umgebung?

:thanks:
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Naja nicht ganz aber recht nahe mit Oelde :D

Dazu gibts den Lippstadt Gixxer und noch ein paar andere. Kannst ja mal auf der Memberkarte gucken :cool:
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Hi, bin gestern von kamen über unna, werl, soest, brilon ins sauerland gefahren um neh currywuäst im diemeltal zu essen und wäre durchaus an einer Wiederholung interessiert und das auch gerne nit Begleitung.

Sry wegen der groß / Kleinschreibung ich tippe vom Handy und da nervt es drauf zu achten.

Gruß
Patrone aka Ole
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Aber sicher datt!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hast mich ja schon gefunden :D

starte normal ausm hammer süden oder lippstadt, bin freitags regelmäßig auf hellefeld oder stimmstamm zu finden.
 
S

Schaefch1

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
46
Ort
Blomberg, Germany
Motorrad
VFR 800
Huhu

Währe auch in 2 Wochen dabei ! Bis Soest sind zwar 100 Km aber das sollte kein Problem sein.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
bin aus Lüdenscheid und fahre meistens an der Möhne und Sorpe und Umgebung meine Runden ;-)
Wenn das Wetter wieder besser ist, wäre ich mal dafür, das wir hier was auf die Beine stellen und ne Runde zusammen drehen :-D

Gruß Jan
 
T

Thoto

Gast
Fahre auch von Kamen meist immer Richtung Sauerland. Vllt. sieht man sich mal!

Grüße
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Joa.....bei mi gehts meistens aus Werl los!!!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

bin auch aus der Umgebung und sehr oft am Ochsenkopf und manchmal am Stimmstamm anzutreffen. ;)

Gruß
Dennis
 
S

speed2fight

Gast
Sehr gut Jungs...also mal verabreden :) und zusammen ne Bratwurst essen :p
 
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
..also komme zwar nicht ganz aus der Gegend (komme aus dem Siegerland), aber wir fahren Richtung Möhnesee, Winterberg usw.:) also sagt mal Bescheid ich bin eigentlich für fast jede Tour bereit und ne wirkliche Entfernung ist das für mich nicht :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Warum lieben soviele den Stimmstamm?? Ist doch langweilig die Straße :D Viel zu große Kurvenradien....

:eek::eek::eek::eek: schäm dich...

der asphalt ist gut, die strecke ist schnell trocken nach nem regenschauer, breit wie ne autobahn, relativ wenig verkehr, keine anwohner die sich beschweren und die langgezogene 180er kurve ist der bringer...

problem ist die kombination aus 70er schildern (für die strecke echt ein witz) und grünen männern mit laserkanonen in den parkbuchten :rolleyes:
 
S

speed2fight

Gast
Warum lieben soviele den Stimmstamm?? Ist doch langweilig die Straße Viel zu große Kurvenradien....
:_verwarn:

@rostacs: Da spricht ja einer aus Erfahrung :)

Mich haben die da auch schon rausgefischt...jedenfalls immer wieder ein Genuss :p
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Stimmstamm ist zur Abwechselung mal ganz lustig, ziehe den Ochsenkopf aber eindeutig vor, grade weil dort die Leistung so gut wie irrelevant ist.
Dort bin ich auch recht häufig, wenn das Wetter passt.
Also wenn da jemand ne 600 K6 Rizla rumkurven sieht, bin das meist ich ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
:_verwarn:

@rostacs: Da spricht ja einer aus Erfahrung :)

Mich haben die da auch schon rausgefischt...jedenfalls immer wieder ein Genuss :p

wenn ich irgendwo nicht gelasert werden will, dann ist das da :eek: gehör zwar nicht zu den leuten die die 180er kurve auch mit 180 anfahren aber trotzdem dürfte auch für mich ein ticket da sehr schmerzhaft werden...

hab bisher noch gar kein ticket mit dem bike gesammelt :P hab aber auch nen paar mal richtig schwein gehabt ;)

stimmstamm bin ich eigentlich fast immer ne std wenn ich von lippstadt starte oder nach lippstadt fahre.

fährt einer von euch kallenhard - nuttlar? ist auch so ne highspeed strecke, läuft paralel zu stimmstamm - warstein, hat aber im unteren teil im wald auch ein paar schöne enge kurven
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, ich fahr immer über Soest ins Sauerland.

Am liebsten Ochsenkopf und Hellefeld.

Den Stimm Stamm nehm ich mehr als Verbindung, wenn ich von Hellefeld aus über den Lattenberg nach Nuttlar fahre.

@ Speedfigt, evtl kann ich dich ja einsammeln unterwegs.

Ich fahr aber immer eher zu ungewöhnlichen Zeiten, früh morgens oder spät (19-20.00 Uhr) da ich dem Verkehr und den grünen aus dem Weg gehen möchte.
Und ich fahr eher unter der Woche als am WE, da is mir zuviel Verkehr auf den bekannten Strecken.

MFG
 
Thema:

Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da?

Gixxer aus dem Kreis Soest / Lippstadt / Hamm / Arnsberg da? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben