Gl?ck braucht Mann!!!

Diskutiere Gl?ck braucht Mann!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der hat wohl den Papst in der Tasche!!! :biggrin: http://www.metacafe.com/watch/33298/amazing_save/
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Uralt :-)
aber gl?ck gehabt
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Scene ist auch etwas 1 Million mal gedreht worden, bis sie im Kasten war! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ein schutzengel aleine war da nicht am werk.
 
Thema:

Gl?ck braucht Mann!!!

Gl?ck braucht Mann!!! - Ähnliche Themen

  • Bräuchte euer Fachwissen

    Bräuchte euer Fachwissen: Guten Abend, ich hatte ja schon vor kurzem ein Thema eröffnet wo es um eine 750er ging. Nachdem ich echt hilfreiche Tipps von euch bekommen...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

    GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ): Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was? - Ähnliche Themen

  • Bräuchte euer Fachwissen

    Bräuchte euer Fachwissen: Guten Abend, ich hatte ja schon vor kurzem ein Thema eröffnet wo es um eine 750er ging. Nachdem ich echt hilfreiche Tipps von euch bekommen...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

    GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ): Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Oben