Gl?ck mu? der Mensch haben

Diskutiere Gl?ck mu? der Mensch haben im Auspuff Forum im Bereich Technik; Heute haben mich die Gr?n Wei?en angehalten ... PO: Guten Tag Allg. Verkerskontrolle F-schein usw. Finden sie ihr Motorrad nicht etwas laut...
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Heute haben mich die Gr?n Wei?en angehalten ...

PO: Guten Tag Allg. Verkerskontrolle F-schein usw.
Finden sie ihr Motorrad nicht etwas laut (Leo ohne Eater)
Ich: N? kann ich net sagen
PO: "Schaut der sich den Topf an und sagt zu mir" kann das sein das da was fehlt ?
Ich: Was soll denn da Fehlen "schaue auch in den offenen Leo"
PO: Da geh?rt noch ein St?ck Rohr in den Endschalld?mpfer
Ich: Ach jetzt wo sie es sagen stimmt ich war auf der RS letztes Jahr danach war Winterpause mu? ich wohl vergessen haben einzubauen
PO: Dann bekomme ich jetzt 25 Euro Verwahngeld von weiteren Ma?nahmen sehe ich ab KEINE Punkte
Ich: 25 Euro Bezahlt "und wollte gerade los halten die einen anderen an "

Der hatte den Eater eingebaut kommt der PO mit einem Zollstock und prokelt im ESD rum und sagt da stimmt was nicht der Po leuchtet mit der Taschenlampe in den ESD uns sagt warum haben sie den DB-Eater Abges?gt usw usw ...... Nach einigem hin und her sagt der PO : Anzeige ..Euro und 3 Punkte wegen vorsatz usw


Also kann ich echt nur sagen erste Tour und gleich Riesen Gl?ck gehabt bin dann auch schnell los und ab nach hause :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das nenne ich mal gl?ck. aber in solche probleme werde ich gott sei dank nicht kommen.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Das stimmt, wirklich gl?ck gehabt!

Ich hoffe aber du hast was daraus gelernt?!
 
S

Scratch

Pocketbiker
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
5
Ort
Erding/M?nchen
Motorrad
GSX-R750 K1
tja, mal wieder n korrekter gr?ner =) soll es auch noch geben :D
 
F

frotter

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
3
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 1000
Korrekte Bullen sind wohl eher selten...es sei denn, man hat den Frauenbonus:D !!! (+ blond)

Frauen und Technik...:nono: Die Gnade der Bullen ist einem sicher!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Terminator schrieb:
das nenne ich mal gl?ck. aber in solche probleme werde ich gott sei dank nicht kommen.
Weil du entweder fl?chtest oder den Polizisten zerbiegst !? :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei meinem letzten Unfall hatte ich ein ?hnliches Erlebnis:

Mich hauts hin, ich war kurz weg, Kollegen rufen den Notarzt. Der kommt, nat?rlich mit Gr?n/Weiss im Schlepptau.

Po. stochert auch in meinem Auspuff rum und findet auch nur endlose Weiten (Leo mit BOS Eater), ich lag zum durchchecken zu der Zeit im Rettungswagen.
Po: Da ist aber der falsche Eater drin, da ist ja alles offen.
Po: Was ist den der Fahrer von Beruf
Kollege: Jurist
Po: Na dann weiss er ja das er das so nicht darf und welche Strafe da drauf steht. Ich w?nsche Ihnen noch einen sch?nen Tag....

Es ist doch auch sch?n mal nette Polizisten zu treffen die nicht immer alles bierernst und sich selbst viel zu wichtig nehmen.
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wobei ich das mit dem Stochern immer wieder l?cherlich finde :( Bei mir k?nnen die stochern so viel sie wollen, der eater ist offen und das ist original so!!!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Basti schrieb:
Wobei ich das mit dem Stochern immer wieder l?cherlich finde :( Bei mir k?nnen die stochern so viel sie wollen, der eater ist offen und das ist original so!!!!
Ist bei mir genauso...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich hab bisher immer nur gutes von dn gr?nen zu berichten aus meiner dosenzeit...

na mal gucken wie die mim mopped drauf sind.... :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei uns kann man eigentlich auch nur gutes ?ber die Rennleitung berichten.
Bei uns interessiert die das gar nicht.
Hab bei uns im Treff noch nie geh?rt, das einer wegen der Rennleitung Stress hatte.
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Knoby schrieb:
Stimmt so aber nicht :nono: , die Leo eater sind zum beispiel unten zu :( und bei akra glaube ich bei manchen eatern auch, da bin ich mir allerdings nciht sicher:confused:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Akra sind offen (wie bei mir auch), aber die Leo?s haben teilweise ein Drahtnetz drinne !

Der Akra ist aber ein der Ausla??ffnung. fast komplett geschlossen :mad: , was ihn definitiv nicht so klingen l?sst wie einen BOS, Leo & Co. .

Werde deswegen demn?chst (so Gott will !) den Micron verbauen, und wenn bestimmt ?ftersmal ohne dB-eater rumd?sen !
___________________

@sam:
Wieviel Tage, Stunden und Minuten noch, bis das Feintuningpart da ist ??? :D
 
Harlekin_BM

Harlekin_BM

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
12
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 1000 / K1
????????

Wat is dann n DB-Eater:shy: ??? Werd mal im Duden nachschauen, wehe das is ne Sauerrei, dann la? ich mich hier nicht mehr sehen..............:D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Basti schrieb:
Wobei ich das mit dem Stochern immer wieder l?cherlich finde :( Bei mir k?nnen die stochern so viel sie wollen, der eater ist offen und das ist original so!!!!
Auch bei mir ist es so. Vielleicht sollte man der Exekutive mal den unterschied zwischen nem Absorbations und einem Reflektionsschalld?mpfer er?rtern :smilie_f:

Harlekin_BM schrieb:
Wat is dann n DB-Eater:shy: ??? Werd mal im Duden nachschauen, wehe das is ne Sauerrei, dann la? ich mich hier nicht mehr sehen..............:D
Ich musste auch erstmal nachforschen. Habe das bis dato f?r die Transportsicherung gehalten :lol:
 
Thema:

Gl?ck mu? der Mensch haben

Gl?ck mu? der Mensch haben - Ähnliche Themen

  • Polizisten sind auch nur Menschen!

    Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?

    Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?: Fahrerflucht: Motorradfahrer stirbt bei Unfall Frankfurt/Main – Bei einem Verkehrsunfall in Frankfurt ist ein Motorradfahrer...
  • Die Würde des Menschen ist Unantastbar?????

    Die Würde des Menschen ist Unantastbar?????: Lest euch das mal durch, ich find das ist ein Skandal. 2 Jahre auf Bewährung. Postet das bitte in allen Foren bei denen ihr Mitglieder seit sowas...
  • GSX-R 600 srad für kleine Menschen geeignet?

    GSX-R 600 srad für kleine Menschen geeignet?: Hi, hätte mal ne frage. Ich bin nur 1,70m klein und wiege knapp 65Kilo. Ist da Bike geeignet oder sollte ich eher nach einer kleineren schauen...
  • ich hasse alte menschen

    ich hasse alte menschen: Petershagen-Eggersdorf – Motorrad übersehen Ein Opel Astra-Fahrer wollte am Donnerstag gegen 14.00 Uhr vom Waldparkplatz an der Landesstraße 33...
  • ich hasse alte menschen - Ähnliche Themen

  • Polizisten sind auch nur Menschen!

    Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?

    Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?: Fahrerflucht: Motorradfahrer stirbt bei Unfall Frankfurt/Main – Bei einem Verkehrsunfall in Frankfurt ist ein Motorradfahrer...
  • Die Würde des Menschen ist Unantastbar?????

    Die Würde des Menschen ist Unantastbar?????: Lest euch das mal durch, ich find das ist ein Skandal. 2 Jahre auf Bewährung. Postet das bitte in allen Foren bei denen ihr Mitglieder seit sowas...
  • GSX-R 600 srad für kleine Menschen geeignet?

    GSX-R 600 srad für kleine Menschen geeignet?: Hi, hätte mal ne frage. Ich bin nur 1,70m klein und wiege knapp 65Kilo. Ist da Bike geeignet oder sollte ich eher nach einer kleineren schauen...
  • ich hasse alte menschen

    ich hasse alte menschen: Petershagen-Eggersdorf – Motorrad übersehen Ein Opel Astra-Fahrer wollte am Donnerstag gegen 14.00 Uhr vom Waldparkplatz an der Landesstraße 33...
  • Oben