Stress.Lupo
Gixxer
Themenstarter
Heute haben mich die Gr?n Wei?en angehalten ...
PO: Guten Tag Allg. Verkerskontrolle F-schein usw.
Finden sie ihr Motorrad nicht etwas laut (Leo ohne Eater)
Ich: N? kann ich net sagen
PO: "Schaut der sich den Topf an und sagt zu mir" kann das sein das da was fehlt ?
Ich: Was soll denn da Fehlen "schaue auch in den offenen Leo"
PO: Da geh?rt noch ein St?ck Rohr in den Endschalld?mpfer
Ich: Ach jetzt wo sie es sagen stimmt ich war auf der RS letztes Jahr danach war Winterpause mu? ich wohl vergessen haben einzubauen
PO: Dann bekomme ich jetzt 25 Euro Verwahngeld von weiteren Ma?nahmen sehe ich ab KEINE Punkte
Ich: 25 Euro Bezahlt "und wollte gerade los halten die einen anderen an "
Der hatte den Eater eingebaut kommt der PO mit einem Zollstock und prokelt im ESD rum und sagt da stimmt was nicht der Po leuchtet mit der Taschenlampe in den ESD uns sagt warum haben sie den DB-Eater Abges?gt usw usw ...... Nach einigem hin und her sagt der PO : Anzeige ..Euro und 3 Punkte wegen vorsatz usw
Also kann ich echt nur sagen erste Tour und gleich Riesen Gl?ck gehabt bin dann auch schnell los und ab nach hause
PO: Guten Tag Allg. Verkerskontrolle F-schein usw.
Finden sie ihr Motorrad nicht etwas laut (Leo ohne Eater)
Ich: N? kann ich net sagen
PO: "Schaut der sich den Topf an und sagt zu mir" kann das sein das da was fehlt ?
Ich: Was soll denn da Fehlen "schaue auch in den offenen Leo"
PO: Da geh?rt noch ein St?ck Rohr in den Endschalld?mpfer
Ich: Ach jetzt wo sie es sagen stimmt ich war auf der RS letztes Jahr danach war Winterpause mu? ich wohl vergessen haben einzubauen
PO: Dann bekomme ich jetzt 25 Euro Verwahngeld von weiteren Ma?nahmen sehe ich ab KEINE Punkte
Ich: 25 Euro Bezahlt "und wollte gerade los halten die einen anderen an "
Der hatte den Eater eingebaut kommt der PO mit einem Zollstock und prokelt im ESD rum und sagt da stimmt was nicht der Po leuchtet mit der Taschenlampe in den ESD uns sagt warum haben sie den DB-Eater Abges?gt usw usw ...... Nach einigem hin und her sagt der PO : Anzeige ..Euro und 3 Punkte wegen vorsatz usw
Also kann ich echt nur sagen erste Tour und gleich Riesen Gl?ck gehabt bin dann auch schnell los und ab nach hause