GP M2 - SC Projekt - Erfahrungen?

Diskutiere GP M2 - SC Projekt - Erfahrungen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, nach meinem Unfall letztes Jahr bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Pot. Hatte an meiner 600er K8...
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo liebe Gixxer-Gemeinde,

nach meinem Unfall letztes Jahr bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Pot.
Hatte an meiner 600er K8 einen Bodis GP1 verbaut und war eigentlich super zufrieden damit. Aber leider musst der dran glauben!

Kann jemand etwas zu dem GP M2 von SC Projekt sagen? Habe auf YouTube ein Video gefunden und muss sagen der hört sich echt verdammt geil an.

Ansonten stehen in der engeren Auswahl: Ixil Hyperlow, Bodis GP1, Shark Factory und eben der GP M2.

Vielen Dank schonmal
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Verarbeitung ist besser als bei Ixil und Shark. Bodis oder SC-Projekt? Die Optik entscheidet weil Sound wird mit Kat nicht viel kommen und PS, naja sei froh wenn es keine Leistung nimmt.
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich finde den GP-M2 agressiver vom Look, als der Bodis aber das ist wie immer Geschmackssache.
Das einzigste was mich noch abhält ist, dass man direkt in Italien bestellen muss...
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gibst sonst noch Erfahrungswerte von jemanden?
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Garnicht gewusst dass es den gibt^^ aber muss schon sagen, der SC Project sieht schon richtig böse aus... Bin auch noch am überlegen was ich mir hol... Hab so ziemlich die gleiche liste aufgestellt wie du und muss sagen dass mir die Entscheidung auch echt nicht einfach fällt... Hab den MIVV auch noch in die engere Wahl gepackt... Was hälst von dem?!
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
MIVV ist auch net schlecht, ABER den Pot hat halt echt jeder^^
Den GP M2 ist halt mal ein Pott wo nicht jeder fährt.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Okay, da hast recht... Und der shark Factory, den hat eig auch so gut wie niemand oder?
Was spricht bei dir gegen den ixil?!
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich finde halt den IXIL sieht so poblig aus...die kleine Röhrchen da... :D
Den BODIS hatte ich halt schon dran...und 2 mal den gleichen Pott geht gar et :bild2:
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja da hast recht und der shark Factory :D
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Den finde ich auch geil aber sieht halt mit DB-Killer scheiße aus.
Und das Rohr ändert den Durchmesser von Kat auf Pottrohr.

Ich denke ich werde mir den GP M2 bestellen
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
ich denke die Bestellung wird in den nächsten 2-3 Wochen erfolgen.
Klar werde ich berichten und ein Soundfile wird's auch geben.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Okay, cool ;) bin ich mal gespannt...
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo liebe Gixxer-Gemeinde,

nach meinem Unfall letztes Jahr bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Pot.
Hatte an meiner 600er K8 einen Bodis GP1 verbaut und war eigentlich super zufrieden damit. Aber leider musst der dran glauben!

Kann jemand etwas zu dem GP M2 von SC Projekt sagen? Habe auf YouTube ein Video gefunden und muss sagen der hört sich echt verdammt geil an.

Ansonten stehen in der engeren Auswahl: Ixil Hyperlow, Bodis GP1, Shark Factory und eben der GP M2.

Vielen Dank schonmal
suzuki_gsx_r_2010_sc_project_moto2_exhaust_auspuff.jpg
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
NEUIGKEITEN:

Der Pot wurde heute bestellt und sollte innerhalb 1 Woche von Italien bei mir eintreffen.
Wie versprochen werde ich einen kleinen Bericht schreiben und natürlich gibts wieder ein Soundfile (mit DB und ohne).

Gruß Willes
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Okay, cool... Freu mich drauf ;)... hab mich vor kurzem auch entschieden und hab mir den Shark Factory drangeschraubt... kannst ja mal im Thema "Shark Factory an K9" anschauen :D
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
NEWS!

Pot wurde heute in den Versand übergeben!
Ich hoffe, dass ich Ihn nächste Woche in den Händen halten darf.
 
schrammbo92

schrammbo92

Kleingixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
66
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich finde, der sieht richtig goil aus :)

Ich tendiere noch zwischen dem sc und dem scorpion oval bzw. serket taper! Was kostet der sc?
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
ER IST DA! Das Versenden von Italien nach Deutschland ging überraschend schnell... hier ein paar Bilder (auf die Schnelle gemacht)

IMG_0929.jpgIMG_0930.jpgIMG_0931.jpgIMG_0933.jpgIMG_0934.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Der SC kostet 390€ + 15€ Versand (aus Italien)

Ich finde, der sieht richtig goil aus :)

Ich tendiere noch zwischen dem sc und dem scorpion oval bzw. serket taper! Was kostet der sc?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Na dann ab in die Garage und ranbauen!

Goldfisch.
 
Thema:

GP M2 - SC Projekt - Erfahrungen?

GP M2 - SC Projekt - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben