GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??)

Diskutiere GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??) im Auspuff Forum im Bereich Technik; ist wirklich so. Ist vom Sound her mit killer wie ohne. Nur ohne kille ist er noch aggresiver und einfach deutlich lauter! Und das find ich geil...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ist wirklich so.
Ist vom Sound her mit killer wie ohne. Nur ohne kille ist er noch aggresiver und einfach deutlich lauter!
Und das find ich geil! Jetzt kann man mit db-killer rummfahren und hat trotzdem richtig geilen sound!

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
hört sich echt cool an!
Aber live muss man es hören :-D
ja gutes wetter wäre mal wieder was ;-) muss mein Mopped auch erstmal wieder von der ostesee hier her holen ;-)

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Lol! fährt deine nicht mehr?

Thema:

GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??)

GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??) - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Bodis GPX 2 passt nicht

Bodis GPX 2 passt nicht: Hallo zusammen, wollte die Woche den Bodis GPX 2 an meine 1000er K9 verbauen. Habe dann aber festegestellt, dass das Zwischenrohr nicht auf den...
  • Alpinestars GPX Glove

Alpinestars GPX Glove: hi jungs und mädels wollte mal wissen ob jemand mit dem handschuh erfahrung hat. will mir nämlich neue kaufen weiss bloss noch nich richtig...
  • Alpinestars GPX Glove - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Bodis GPX 2 passt nicht

Bodis GPX 2 passt nicht: Hallo zusammen, wollte die Woche den Bodis GPX 2 an meine 1000er K9 verbauen. Habe dann aber festegestellt, dass das Zwischenrohr nicht auf den...
  • Alpinestars GPX Glove

Alpinestars GPX Glove: hi jungs und mädels wollte mal wissen ob jemand mit dem handschuh erfahrung hat. will mir nämlich neue kaufen weiss bloss noch nich richtig...
  • Oben