Griffe

Diskutiere Griffe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von diesen Griffen. Ich will sie mir in schwarz mit goldenen Lenkerenden holen...
J

JONNYDUCK

Gast
Wir haben definitiv nicht den gleichen Geschmack :D

Mehr von RIZOMA findest du ?brigens hier !

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Also ich halte davon nichts, aber zum Gl?ck sind Geschm?cker ja verschieden.

Gru? Kloncki

J

JONNYDUCK

Gast
Machen mir eher den Eindruck also ob die auf?nem NakedBike besser k?men, ist mir pers?nlich zu wenig "RACING" :rolleyes:

Thema:

Griffe

Griffe - Ähnliche Themen

• Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften - Ähnliche Themen

• Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Oben