Größe "S" Emblem

Diskutiere Größe "S" Emblem im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Ich möchte (versuchen) das "S" Emblem auf dem Tank mit einem Aufkleber zu versehen. Leider ist mein Bike in der Werkstatt. Könnte...
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hallo Gemeinde,
Ich möchte (versuchen) das "S" Emblem auf dem Tank mit einem Aufkleber zu versehen. Leider ist mein Bike in der Werkstatt. Könnte mir bitte jemand die Größe rausmessen ? -> Höhe /Breite & evtl. Tiefe ?

Gsxr 750 k6

ImageUploadedByTapatalk1361805556.664422.jpg

Danke schonmal.
 
G

Gast6303

Gast
warte ich geh mal messen !
tiefe selbst ist 2mm.
das maß 1p siehe zettel 5cm
2p ist immer 3cm
3p ist immer 4,8cm
ansonsten die ganzen außenseiten sind 2,8cm lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Wunderbar, danke. Jetzt fehlt leider noch die Gesamthöhe :(
 
G

Gast6303

Gast
arrg ja stimmt ich bin krank musst entschuldigen ^^ dann geh ich nochmal
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Nichts entschuldigen !! Bedanken muss ich mich !
 
Thema:

Größe "S" Emblem

Größe "S" Emblem - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Oben