Großer oder kleiner Aufkleber ?

Diskutiere Großer oder kleiner Aufkleber ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bitte um Vorschläge . Was meint ihr : Habe ein paar kleine Kratzer auf der Verkleidung - daher : Großer oder kleiner Aufkleber ? Bitte um...
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Wo an der Verkleidung sind Kratzer?? Vll kannst se mal Markieren damit man weiss um welche Fläche es sich handelt...

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ahh okay:o Also den großen finde ich cool...

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Auf jeden Fall klein wenn es schon ein Aufkleber sein soll....

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Blos nicht den Großen aufkleber drauf machen der ist ja riesig :fresse:

K

Keule85

Gast
Krat(z)er ;) sind ärgerlich.
Ich würde mir die original Suzuki Aufkleber Variante "600" bzw. "750" besorgen und dort wd anbringen.
Finde den BOS-Aufkleber nicht schön, sowas verhunzt das ganze bike ;).
Meine Meinung.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Verwende den kleinen Aufkleber, der grosse überlädt das Heck und sieht net gut aus!

bara

bara

Racegixxer
Den großen nur, wenn du dafür von BOS monatlich Geld bekommst! ;)

E

Ex-User

Gast
Nööö 600er oder 750 er aufkleber finde ich doof (meine meinung)
ich würde den kleinen nehmen

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Bratz doch einfach Plasti-Dip drüber.....:lol:
Scheint grad ein neuer Trend zu sein.

Größter und einziger Vorteil: Kannste super wieder abziehen (sofern es nicht von ganz allein abfällt......)

Anhänge

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Auf keinen Fall den grossen. Sieht zu überladen aus.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Definitiv den Kleinen. Aber die Variante mit dem 600 oder 750 is auch ne Idee. Wenn das denn deine Kratzer abdecken sollte!

Goldfisch.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Kann mir der Meerheit nur anschließen

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Also definitiv den kleineren der große sieht ja schrecklich aus

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Würde dir auch zum Kleinen raten

Thema:

Großer oder kleiner Aufkleber ?

Großer oder kleiner Aufkleber ? - Ähnliche Themen

• Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Der Kleine wird groß....oder auch nicht.....

Der Kleine wird groß....oder auch nicht.....: :birthday: Alles Liebe zum Geburtstag Maurice! (Ahoj) Wünsche Dir einen schönen Tag, viel Spaß heut Abend!!!!!! Lass es krachen! :party1: Gruß...
  • Der Kleine wird groß....oder auch nicht..... - Ähnliche Themen

• Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Der Kleine wird groß....oder auch nicht.....

Der Kleine wird groß....oder auch nicht.....: :birthday: Alles Liebe zum Geburtstag Maurice! (Ahoj) Wünsche Dir einen schönen Tag, viel Spaß heut Abend!!!!!! Lass es krachen! :party1: Gruß...
  • Oben