SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

Diskutiere Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen. Ich kann Vollzug melden. Es ist alles zusammen und eingestellt. Habe das Drosselklappen Teil noch mal ausgebaut und habe es mit 4...
Robbe

Robbe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 SRAD GR7DA
Moin zusammen. Ich kann Vollzug melden.

Es ist alles zusammen und eingestellt. Habe das Drosselklappen Teil noch mal ausgebaut und habe es mit 4 Kugellagerkugeln so eingestellt, dass alle 4 Klappen den gleichen Öffnungswinkel haben. Das ist zwar keine 100 prozentige Synchronisation, hatte aber schon den ersten Erfolg. Hatte ja geschrieben, dass mir bei Kaltstart 1500 Umdrehungen bei gezogenem Mehrgashebel zu wenig erschien. Jetzt geht die Drehzahl wieder auf 3000 Umdrehungen hoch und lässt sich mit dem Mehrgashebel auch schön korrigieren.
Ich hoffe, dass es grundsätzlich erstmal so passt, denn ich konnte dem WHB leider keine Daten entnehmen, wie hoch die Drehzahl so sein soll. Die Leerlaufdrehzahl bei warmem Motor liegt 1200 Umdrehungen, wie sie laut WHB soll.

Alles in allem muss ich sagen, dass sie noch nie so sauber lief, seit dem ich sie habe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Robbe

Robbe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 SRAD GR7DA
Vorerst letzter Eintrag.
Tüv ohne Mängel und Gott sei Dank auch alles eingetragen. Die ersten 300km hab ich auch schon weg.
Jetzt fehlt nur noch warmer Asphalt zum Wohlfühlen.
Wünsche allen eine unfallfreie Saison.

Habt Spaß und bleibt heil...

Bis dahin

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Klingt doch gut!
Ihr dürft immerhin noch Fahren, in Österreich ist durch die "Ausgangsbeschränkung" (klingt netter as Sperre, aber ist nichts anderes als ne Sperre) leider nicht ans Fahren zu denken.
Nutze das Wetter aus und beweg die kleine dann wieder mal Ordentlich.

Thema:

Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Oben