Diskutiere GSX-R 1000 K4 - Umbau ! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ein Kumpel hat ein wenig an seiner Kilogixxe bebastelt, aber seht selbst ----> ist Geschmacksache und sieht in Natura meiner Meinung 1000mal...
Ein Kumpel hat ein wenig an seiner Kilogixxe bebastelt, aber seht selbst ----> ist Geschmacksache und sieht in Natura meiner Meinung 1000mal besser aus !!!
Gef?llt mir pers?nlich nicht so gut. Ne Gixxer ist ne Rennmaschine und kein Nakedbike. Hauptsache deinem Kumpel gef?llt sie und ?ber Geschmack l?sst sich ja bekanntlich streiten .
Was mich bei den Fighter, bzw. naked Umbauten immer st?rt ist die Frontpartie.
Da passt keine Bullaugenlampe, da passen nicht die kleinen mitlenkenden Verkleidungen.
Was man mir schmackhaft machen k?nnte w?re so ein Umbau mit Halbschale, aber so ists nicht meins...
So nackig hat was, ist doch alles dran was man braucht. :P =)
Wobei das Gesamtbild der hier vorgestellten mir auch nicht 100%ig gef?llt.
Finde den A.... zu lang, und vorne ....... da braucht?s nur einen Scheinwerfer (weniger ist halt mehr ..... manchmal).
[TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6: Viele von euch bauen ja auf Yamaha R1/R6 Sättel um, ich bin einen anderen Weg gegangen und habe Brembo Sättel verbaut.
Es sind Monoblocs aus...
GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7
Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7
Wie ich hier schon berichtet...
naked bike umbau gsx-r 1000: also sowas find ich als nakedbike-umbau geil.
so sollte ein umbau aussehen aber trotzdem etwas schade um die 1000er.
es ist ne 1000er gixxe...
[TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6: Viele von euch bauen ja auf Yamaha R1/R6 Sättel um, ich bin einen anderen Weg gegangen und habe Brembo Sättel verbaut.
Es sind Monoblocs aus...
GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7
Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7
Wie ich hier schon berichtet...
naked bike umbau gsx-r 1000: also sowas find ich als nakedbike-umbau geil.
so sollte ein umbau aussehen aber trotzdem etwas schade um die 1000er.
es ist ne 1000er gixxe...