GSXR-L1 Gsx-r 1000 L1 die 2.

Diskutiere Gsx-r 1000 L1 die 2. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich entspanne das ganze mal.... Also, der Turbo ist nur bestellt worden, weil ich unbedingt mal wissen wollte wie das ist, und weil es halt nicht...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ich entspanne das ganze mal.... Also, der Turbo ist nur bestellt worden, weil ich unbedingt mal wissen wollte wie das ist, und weil es halt nicht jeder hat. Zum zweiten mag ich gern besondere Dinge, die nicht von der Stange sind!
Und ja, ich werde den Turbo bestimmt nie voll nutzen können, da im normalen Gebrauch nicht möglich!
Wer mich kennt, weiss, dass ich der langsamste GSX-R Fahrer bin, den es weit und breit gibt ;-).
Und wie der liebe Agend Smith schon sagte, liebe ich es Sonntagsmorgens die A9/A3 Sportwagen zu ärgern;-).
Ach, es soll auch meine letzte Suzuki werden, und da hätte ich schon ein unikat!
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Ich entspanne das ganze mal.... Also, der Turbo ist nur bestellt worden, weil ich unbedingt mal wissen wollte wie das ist, und weil es halt nicht jeder hat. Zum zweiten mag ich gern besondere Dinge, die nicht von der Stange sind!
Und ja, ich werde den Turbo bestimmt nie voll nutzen können, da im normalen Gebrauch nicht möglich!
Wer mich kennt, weiss, dass ich der langsamste GSX-R Fahrer bin, den es weit und breit gibt ;-).
Und wie der liebe Agend Smith schon sagte, liebe ich es Sonntagsmorgens die A9/A3 Sportwagen zu ärgern;-).
Ach, es soll auch meine letzte Suzuki werden, und da hätte ich schon ein unikat!

Aber wenn das deine letzte sein soll wieso bestückst du den Motor mit ein Turbo? Die Haltbarkeit läst grüßen"
Und du kannst die Autos auch ohne Turbo ärgern nur zu Info"
wenn du ein Unikat willst wieso machst du kein airbrush? Das sieht geil aus und du hast das als einziger ;) als ein Turbo der den Motor ziemlich missbraucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
@Tim: Deine Meinung verstehe ich, und jeder hat sein recht auf eigene Meinung. Zum Thema Lackieren habe ich mir auch schon gedanken gemacht.
Drum lasst uns bitte das Thema "Galerie" nicht aus den Augen verlieren.
Bilder des Umbaus werde ich Posten, und eins kann ich schon vorweg sagen, sie wird schöner als meine Schwarze;-)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da ich ein Vertreter des Mottos "Viel hilft Viel" bin, finde ich Wall-e's Vorhaben sehr sehr gut und bin auf das Ergebnis gespannt! :D
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
So, fast fertig!








Etwas Kleinkram noch und ab geht's!



Sent from my Wall-e Phone
 
Thema:

Gsx-r 1000 L1 die 2.

Gsx-r 1000 L1 die 2. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben