GSXR-L1 Gsx-r 1000 L1 die 2.

Diskutiere Gsx-r 1000 L1 die 2. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, Es geht wieder los! Diesmal im Aldi Tüten Design Blau weiß! Mopete ist nagelneu, und wird mit folgenden Dingen umgebaut: ( das selbe wie...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
So,
Es geht wieder los!
Diesmal im Aldi Tüten Design Blau weiß!

Mopete ist nagelneu, und wird mit folgenden Dingen umgebaut:
( das selbe wie meine letzte gixxe )
Rizoma:
Fussrastenanlage
Griffe
Kupplungs.- Bremshebel
Kennzeichenhalter
Bremsflüssigkeitsbehälter

Stahlflex
Puig Scheibe
Schwarze Lampen
Bodis gpx2 komplett ohne Kat und mit fächerkrümmer
Alles an Dekor ab
K&n Filter
Soziusrasten weg
Usw.
Felgen lackieren
Alles an Karosse was schwarz ist wird Blau!

Evtl. Turbo Stage 1!!!
Teile sind bestellt, bald geht's los ;-)
Und evtl.


Sent from my Wall-e Phone
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
das rockt :D weiße Felgen und weg mit dem schwarzen carbonlook :D

Bilder nich vergessen wa :D ;)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hay Hendrik,

nach deinem Unfall am 19.7.13 wo dir die Vorfahrt genommen wurde, hast du das Bike mehr als verdient.
Hoffe die wird, wie du sie dir vorstellst.
Aber hört sich schon verdammt gut an.
Bilder nicht vergessen.

Lg
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hört sich geil an!

Bin auf Bilder gespannt!
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1


Einmal hässlich wie "Designer" sie schufen!


Sent from my Wall-e Phone
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja übel schlimm seit 2011 da passt nix.. kein übergang... keine farbkombi,,,,, nur in ganz schwarz isse ok....
und das schlimme dabei... so n dekorsatz is doch nich teuer :(

naja... müssen wir halt uns selbst n bikedekor machen :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nana... mr Spike hat ja auch nicht dieses hässliche Design auf seiner Akra gixxer ;) :p
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
So freunde, nun werden Nägel mit Köpfen gemacht:-).
Letzten Teile sind beim Händler eingetroffen... Auch das Paket von Übersee der Firma Hahn Performance ist da:-).
Heute vormittag wurde angefangen die Susi zu zerlegen. Ersten Teile sind beim Lackierer, und der Motor liegt zum Umbau frei:-)
 
T

themenstarter

Gast
wäre es nicht besser nen China Lacksatz zu kaufen als alles umzulackieren?
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
@Themenstarter: Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber kein Dealer mit guter Quali gefunden :-(.
@Deko: Bekomme eine Turboaufladung Stage1 ;-). Der Turbo läuft laut Hersteller zwischen 6000- 10.500U/min. also alles noch gut Fahrbar.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Oha! Kannst du dann ein paar Bilder posten?
Was soll sie dann an Leistung haben?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Na da sind wir aber aufn Video gespannt :D inklusive Bilder natürlich...
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Fahre gleich zum Händler, um Fotos zu machen. Videos werden die erste Zeit schlecht, da ich die Karre erstmal einfahren muss;-).
Leistung sollte sie 250PS haben, jedoch bis 300PS umstellbar. Mir reichen aber die 250Pferde:-).
Will ja nur Schaltfaul fahren;-)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
250PS ^^

Hebt sie da nicht ab :D
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
wie viel kostet so ein umbau mit nem Turbolader?
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Komplettset rund 2600,00€ + Zoll + Abstimmung der Steuerelektronik! Habe einen Komplettpreis von 3100,00€! Dafür muss die Mascjiene dann auf einer Messe ausgestellt werden.
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Was für ein Blödsinn -.- wie kann man sich ein Turbolader ins mopped bauen? Das ist doch nur was für'n Kaffee Tisch um da mal aufem Tisch zu hauen um zu sagen haben lader und 250 ps ahja.Sry nix gegen dich aber sowas braucht man nicht ist meine Meinung.
 
Thema:

Gsx-r 1000 L1 die 2.

Gsx-r 1000 L1 die 2. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben