GSXR-L1 Gsx-r 1000 L1 die 2.

Diskutiere Gsx-r 1000 L1 die 2. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; na ja jeder bastelt gerne jeder probiert gerne und jeder hat gerne ! bin auf den umbau gespannt genau sogut auf die vids. , davon abgesehen ohne...
G

Gast6303

Gast
Was für ein Blödsinn -.- wie kann man sich ein Turbolader ins mopped bauen? Das ist doch nur was für'n Kaffee Tisch um da mal aufem Tisch zu hauen um zu sagen haben lader und 250 ps ahja.Sry nix gegen dich aber sowas braucht man nicht ist meine Meinung.
na ja jeder bastelt gerne jeder probiert gerne und jeder hat gerne ! bin auf den umbau gespannt genau sogut auf die vids. , davon abgesehen ohne jemanden hier zunahe zutretten wer braucht überhaupt ein bike das wie ducati und bmw über 19000€ kostet und alles was über 150ps hat finde ich jenseits der renne eh übertrieben .
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das kann glaub ich jeder selbst entscheiden. Und Wall-e hat weder damit geprahlt oder so..
Von daher...wayne!

Goldfisch.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Na das wird sich noch lustig weiter entwickeln wenn das hier sein Gang geht
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Awa :D tim wird wieder geblockt und gut is :D :lol:

just a joke ;)

aber TIM, du hast n Bike mit 205 PS ne BMW... eine 600er von Suzi hätte es auch getan oder willst etwa damit öfter mal beim Eis-Dealer stehen :P . . . ;)

Und außerdem hat Mr. Walllyy soo viel kohle gespart das er vermutlich nun 200 euro über dem Listenpreis diese Bikes liegt ;)


EDIT: dem Agent mal zustimm :D
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Awa :D tim wird wieder geblockt und gut is :D :lol:

just a joke ;)

aber TIM, du hast n Bike mit 205 PS ne BMW... eine 600er von Suzi hätte es auch getan oder willst etwa damit öfter mal beim Eis-Dealer stehen :P . . . ;)

Und außerdem hat Mr. Walllyy soo viel kohle gespart das er vermutlich nun 200 euro über dem Listenpreis diese Bikes liegt ;)


EDIT: dem Agent mal zustimm :D
Ja habe ich und? Hab dennoch kein Turbo drin was eh totaler Schwachsinn ist da jede Maschine mehr als ausreichend Leistung hat!
Ich hab mir die geholt weil sie mir gefällt? So wie dir deine Kiste gefällt wer ja traurig wenn jeder die selbe hätte;)
Und deine Aussage mit Turbo und meiner das sind zwei verschiedene paar Schuhe aber okay ;)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Fängt das schon wieder an :wallbash:

Man Tim alter....
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Bin mal gespannt auf Vids ! Freu mich für dich :)
Offtopic: eins muss man tim zu gute halten, sein ton hat sich doch deutlich gebessert :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
jajaa... aber das is ja genau das.... Ihm wird der Turbo auch "gefallen" ;)

Kann ja sein das Kollege W. fährt gern BAB und jagt Ferraris und Co. :D

deswegen is es im Endeffekt das gleich... du kaufen BMW weil hübsch und Zexy :D (und zum racern)

er sich bauen Turbo in Moped weil goilo :D (um die BAB runter zu blasen - oder auf der LS halt einfach alles zu überholen in Sekunden)

ERGEBIS: jeder hat was er will in seinem möglichen Rahmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Fängt das schon wieder an :wallbash:

Man Tim alter....

Was für Tim alter? Ist doch so den meisten geht's nur um ps aber mal drüber nach gedacht die Leistung auf den Asphalt zu kriegen? Ne oder? Wenigstens Turbo ;) der Motor läst grüßen ;) ich hätte noch ne Idee wieso nicht noch ne nos Flasche? Traurig echt
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Was für Tim alter? Ist doch den meisten geht's nur um ps aber mal drüber nach gedacht die Leistung auf den Asphalt zu kriegen? Ne oder? Wenigstens Turbo ;) der Motor läst grüßen ;) ich hätte noch ne Idee wieso nicht noch ne nos Flasche? Traurig echt

:lol:
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
jajaa... aber das is ja genau das.... Ihm wird der Turbo auch "gefallen" ;)

Kann ja sein das Kollege W. fährt gern BAB und jagt Ferraris und Co. :D

deswegen is es im Endeffekt das gleich... du kaufen BMW weil hübsch und Zexy :D (und zum racern)

er sich bauen Turbo in Moped weil goilo :D (um die BAB runter zu blasen - oder auf der LS halt einfach alles zu überholen in Sekunden)

ERGEBIS: jeder hat was er will in seinem möglichen Rahmen ;)
Was ist daran gleich? Bmw und ein Turbolader? Hab ich was verpasst? Man kann die zwei völlig unterschiedlichen Sachen auf keinsten miteinander vergleichen aber ich lern gern was neues dazu;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leute macht euch alle wieder locker.

Jeder kann seine Meinung äussern.
Aber macht keinen Flame Thread draus, und hängt euch net an dem " blöden " Turbo auf!

Geniesst den Thread und wartet was bei rauskommt.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Tim: das gleiche aus meiner sich ist: das jedem etwas anders gefällt ;)

und bei dir is es optik und Fahrbarkeit und bei Wally ist es halt Leistung und Drehmoment ;)

sonst könnten wir uns ja gleich fragen warum es diese BigBlock Harleys gibt oder BossHoss Bikes :P

und nun bedanke dich beim Meister das du von mir lernen durftest :D :P (nicht ganz so erst gemeint)

und @ Nitro: ich bin schon still :/
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich freue mich für dich, dass du ein neues Bike hast und wieder glücklich bist. Und obwohl es mir ähnlich ging nach meinem Unfall, als ich allen erzählt habe, mit dem Motorradfahren aufzuhören, geht mir im Hinblick auf deine geplanten Turbo-Umbauten der folgende Satz von dir nicht mehr aus dem Kopf:

Für mich ist das Thema Motorrad durch. Ich denke nun lieber mehr an das Papa werden ;-)
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du nun auf so eine Höllenmaschine scharf bist, nach allem, was passiert ist (auch wenn dein Unfall auch mit ner Simme passiert wäre). Meine Frau musste ich jedenfalls lange bearbeiten, bis ich mich überhaupt wieder auf ein Bike setzen durfte. Und dass ich jetzt statt ner 600er ne 750er habe, liegt nur daran, dass sie den Unterschied nicht kennt (sehen ja gleich aus). Wie du deiner wiederum den sündhaft teuren Turbo-Umbau erklärst, wird mir wohl ein Rätsel bleiben ;)

Dennoch gute Fahrt!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nana... die sehen doch nicht gleich aus... die eine hat ne schwarze und die andere n goldene Gabel ;) :D
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Tim: das gleiche aus meiner sich ist: das jedem etwas anders gefällt ;)

und bei dir is es optik und Fahrbarkeit und bei Wally ist es halt Leistung und Drehmoment ;)

sonst könnten wir uns ja gleich fragen warum es diese BigBlock Harleys gibt oder BossHoss Bikes :P

und nun bedanke dich beim Meister das du von mir lernen durftest :D :P (nicht ganz so erst gemeint)

und @ Nitro: ich bin schon still :/

Dann weiß der"Meister" bestimmt auch das jeder Turbolader ein Leistungsloch hat;) und das wiederum heißt? Wie das Wort schon sagt Leistungsloch oder du hast ein bi Turbo der den unteren Plus oberen drehzahlbereich auf gute Laune hält :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja ja... in der Fahrzeugtechnik kenn ich mich n bissle aus :D

aber trotzdem hat er mit Turboloch kein loch sondern eher ne lücke... da wenn er kommt kommt er mit bumms :D
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
ja ja... in der Fahrzeugtechnik kenn ich mich n bissle aus :D

aber trotzdem hat er mit Turboloch kein loch sondern eher ne lücke... da wenn er kommt kommt er mit bumms :D
Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Lücke und einem loch? :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:D gerne doch :D

n loch... is tief... da fällt alles rein bzw. durch :D

in ner Lücke fehlt nur etwas :D

nice oder :D aber ich glaub wir spamen hier wieder too much :D

aber ich hab ja kein bike also is fahren nicht also muss ich das tun :(
 
Thema:

Gsx-r 1000 L1 die 2.

Gsx-r 1000 L1 die 2. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben