GSX-R 600 K6 - Rauchgraues Rücklicht?

Diskutiere GSX-R 600 K6 - Rauchgraues Rücklicht? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, ich überleg jetzt schon länger mal mein Rücklicht umzubauen. Zur Zeit ist es noch original weiß. Jedoch sieht das eher milchig und...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hey Freaks,

ich überleg jetzt schon länger mal mein Rücklicht umzubauen. Zur Zeit ist es noch original weiß. Jedoch sieht das eher milchig und bechlagen aus.
Die Frage ist nun ob denn ein rauchgraues zur Farbkombi des Bikes passt? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten/Alternativen?

Hab mit PS mal was ausprobiert und brauch jetzt mal eure Meinung:

Anhang anzeigen 46085Anhang anzeigen 46086Anhang anzeigen 46087Anhang anzeigen 46088

Goldfisch.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Farbe ist egal, Hauptsache schwarz ;)

Finde die Blinker soweit iO, mach vllt andere Birnen rein. Und Rück/Bremslicht machste schön dunkel, oder vllt dunkelblau ( gibts aber glaub nur ohne ABE )
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
würd mir an deiner stelle die rückleuchten und blinker lasieren.. ist zwar nicht erlaubt aber checkt so gut wie niemand :D

mfg
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
warum sollte das nicht gut aussehen?
hab es bei meiner K7 auch gemacht, Blinker aber auch gleich mit, da sonst Farbkombi zwischen weißen Blinkern und schwarzem Rücklicht nicht passt.
Aber wie du ja weist, sind Geschmäcker verschieden :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ok, danke für eure Tips. Dann werd ich wohl auch die Blinker gleich mit wechseln.

@mega_fresh: Hast du mal ein Bild von deinem Heck?

Goldfisch.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
jeppa. muss nur mal aktuelle machen, Bike ist aber zur Zeit sehr dreckig, da sie zicken macht und ich den Fehler finden muss.
Entweder schick ich es dir oder ich lad hier hoch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hast du denn die integrierten Blinker beim Rücklicht mit angeschlossen? Hab gelesen, das wenn man das macht die BE erlischt?!

Goldfisch.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
@goldfisch: ne Blinker darfst nicht zusammen verbinden da gegen STVZO. sind extra. einfach die originalen hernehmen. kannst nix falsch machen. Einfach eins zu eins übernehmen vom originalem. Im Rücklicht sind ja auch theoretisch integrierte Blinker drinne, darfst aber auch nicht haben, da bestimmte Mindestabstand zum Rrücklicht sein müssen.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
so war grad am Bike um Bild zu machen
Neues Bild.JPG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei einem blau/weißem bike würd ichs nicht machen, und wenn überhaupt, dann bitte nur rücklicht, sieht sonst kacke aus, weiße verkleidung und dunkle blinker ...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das hab ich mir auch gedacht. Ich find halt das Rücklicht nicht so pralle...und als Alternative gibts ja nur Rauchgrau - zumindest im legalen Bereich.

Aber danke für das Foto. Ich denk das Rücklicht werd ich nehmen. Erst recht zu dem Preis!

Goldfisch.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schwarz passt zu allen farben
brauchst dir keine sorgen machen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hab mir jetzt das hier geholt:
http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklich...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c4e33f34c

Preis ist einfach unschlagbar! Und nachdem ich das Bild von mega_fresh gesehen hab, fand ich auch die Optik zimlich geil.
Ist sogar vor ein paar Minuten per Post eingeflogen^^

Bin mal gespannt wies passt und vor allem wies dann aussieht. Wenn ich dann mal Zeit finde es einzubauen, werd ich auf jeden Fall noch n paar Bilder machen.

Danke nochmal für die vielen Meinungen und Tips!

Goldfisch.
 
Thema:

GSX-R 600 K6 - Rauchgraues Rücklicht?

GSX-R 600 K6 - Rauchgraues Rücklicht? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Oben