GSX-R 600 K7 weißer Rauch

Diskutiere GSX-R 600 K7 weißer Rauch im Probleme Forum im Bereich Technik; .......... Wie kann ich den hier einen beitrag löschen?
L

Lockelee

Pocketbiker
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
.......... Wie kann ich den hier einen beitrag löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lockelee

Pocketbiker
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
Privatverkauf..... Keine Sorge hab den Verkäufer nachträglich 500 euro abgenommen, denke mal der wusste davon.....

Aber hab festgestellt das nach dem 3. Start viel weniger weisser rauch raus kamm.
Kann es sein weil nach dem warm werden das wasser dann komplett leer war im kühler Kreislauf???
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich glaube Beiträge löschen geht gar nicht, kann nur ein Admin.

Also wenn kein Wasser mehr im Kühlkreislauf ist kann auch wahrscheinlich nichts mehr qualmen...ohne Kühlmittel zu fahren wäre dann aber schon ein wenig suboptimal um es sanft auszudrücken.
Es ist aber denk ich auch möglich dass ein Leck besteht das sich beim erwärmen durch die Ausdehnung schließt und daher kein Wasser mehr hinkommt wo es nicht hin soll.

Guck doch einfach mal in deinen Kühler rein, dann weißt du obs leer ist.

Und würde man einen ZKD-Schaden nicht auch an Wasser im Öl erkennen? Dann würde ich nämlich auch mal das Öl wechseln oder zumindest unter die Lupe nehmen.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
679
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Auch auf die Gefahr hin das du mich nach diesem Beitrag nicht magst aber:
500 € für das wechseln in einer Fachwerkstatt wäre nur dann möglich wenn der Besitzer der Werkstatt ein Bekannter von dir wäre oder du einen Gutschein von 50-60 % auf die Kosten bekommst.
So wie StVOnix angedeutet hat wird eine Fachwerkstatt den Motor ausbauen.
Auserdem den Kopf vermessen ob er verzogen ist. (falls konnt planen noch dazu)
Eine gute Werkstatt macht dann noch arbeiten die man eigentlich machen lassen sollte.
Ventile einstellen und Synchronisieren.
Rechne mal mit 100€ die Stunde dann kannst dir selber ausrechnen das du mit 500 € nie hin kommst allein die Dichtung kostet ich glaub so um die 75€
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lockelee

Pocketbiker
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
Ja haben in Berlin viele biker Werkstätten, kenne die da auch zum teil seit paar jahren.... Frage morgen mal nach.
In der regel mache ich vieles selber, schrauben ist meine art Joga zu machen.
Aber mein letzter Motor ausbau ist über 10 jahre her und das war damals noch ein roller also ganz easy gewesen.
Werde die tage einfach mal soweit Schrauben wie ich kann und dann wenn ich nicht weiter komme in vito packen und zur nächsten werkstatt fahren.
Hab leider erst ende nächster woche frei.
@Tarkus genau werde mir einfach erstmal alles in ruhe angucken öl etc.
Die wird diese saison sowieso noch nicht gefahren.
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Kopfdichtung nach 26tkm platt.. muss ja nen vernünftiger Vorbesitzer gewesen sein :(
 
Thema:

GSX-R 600 K7 weißer Rauch

GSX-R 600 K7 weißer Rauch - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

    GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

    GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

    GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

    GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • Oben