GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Diskutiere Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wer sagt dass motorrad fahren günstig ist?! damit muss ich schon rechnen..... aber absolutes no go, also nicht mein geschmack. Lampe schaut wie...
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
is halt die günstige variante die so einige nach einem unfall wählen ;)
wer sagt dass motorrad fahren günstig ist?! damit muss ich schon rechnen.....

aber absolutes no go, also nicht mein geschmack. Lampe schaut wie bei einer bmw aus, und die Kabel (auf den Bildern 2-4) gehören gecleaned (glaube dass hast du am Bild #4 eh schon gemacht?)

Also naja, dir muss es gefallen.... RIP K8!


EDIT:
Aber mal eine Frage, der Umbau zum Naked kostet dich bei deinem Susihändler weniger wie eine neue Verkleidung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Oh man Chainsawr alter.... die arme K8 .... steck das Geld wieder in nen Aufbau . Aber nicht in Nackedbike umbau.
Das haben wir dir aber schon im Bp-forum gesagt.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also mir gefällt es sehr! Ich bin auch von der 3/4 K8 auf ein Nakedbike umgestiegen... das Handling mit nem ordentlich breiten Lenker ist einfach der Wahnsinn! Da macht man jeden Supersportler mit nass!!! Und der Mix aus Supersportler gepaart mit nem Nakedbikelook gefällt mir!!
Einziges Manko deines Umbaus: Zu kleiner Motor! Ne Kilo als Nakedbike wäre nochmal ne andere Klasse! :)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke Leute :up:

Wenn man die Übersetzung ändert stimmt aber der Tacho nicht mehr oder?

steverino: Das Mopped ist noch garnicht umgebaut die Bilder sind nur ohne Verkleidung?!?!

Seppel: Typisch BP... nur Vollverkleidung ist geil genau deswegen hab ich mich bei BP abgemeldet jeder fährt ein Supersportler mit Vollverkleidung lass mich doch mal was anderes machen Verkleidung ist doch viel zu arg Mainstream ;)

An den Rest ich Danke euch und Bilder kommen wenn es weiter geht popcorn
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das stimmt aber den kann man ja anpassen, oder eben gleich nen optisch passenden verbauen.

FzG
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Das mit dem Tacho lasse ich so machen:




Mfg Marcel
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ja stimmt ist ja auch eine andere Lampenmaske meine is ganz nah an der Gabel und der Tacho passt trotzdem so wie auf dem Bild :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Irgendwie kann ich das noch net so ganz glauben, das ist doch sone KTM Funzel oder?
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ne Polisport...
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
So dicht dran, wir er es mit dem Serientacho nie bekommen, da gebe ich dir recht dreas. Habe das ja auch Versucht gehabt und ohne Minitacho wird das nichts.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das meine ich ja;), zumal der Lenkkopf bei den Supermotos ja auch frei von irgendwas sind, da stört kein LKD, und keine Geweihalterung, selbst das Zündschloß stört da nicht so, aber widerrum durchaus möglich das man es recht dicht ran bekommt.
Als ich damals den MT 03 bei mir dran hatte war das dichteste was ran ging das hier.


Aber ich hab auch kein LKD;)

FzG
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690


Ich hab eine andere Gabelbrücke aber viel größer ist die nicht und der Tacho von der FMX ist nicht viel kleiner als von einer Gsxr Kumpel fährt eine FMX ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Aber selbst auf dem Bild ist der ja schon 5cm weit weg, ich finde das passt nicht zur Seitenansicht, aber ich lass mich überraschen vielleicht täusch ich mich auch.;)

FzG
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ist aber die selbe Maske die ich hab :)

Morgen heb ich die Maske hin und den Tacho hintendran und lass ein Bild machen dann sehen wir es :45:
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Hab die Maske hingehoben komme nicht ganz ran wegen dem Kupplungs- und Bremszug aber wenn der andere Lenker dran ist dann passt das deswegen kein Bild sorry :(

Hab mir Kurze hebelchen bestellt (Mein eigenes Weihnachtsgeschenk :D)

hebelkollektion2.jpg

Mfg Marcel
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Ist schon nicht schlecht.

Mach mal paar Bilder von der Seite.


Gruß Kristian
 
Thema:

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben