GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

Diskutiere GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab beim Googlen diese Gixxer mit einer wunderschönen Windscheibe gefunden...
phyzR

phyzR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab beim Googlen diese Gixxer mit einer wunderschönen Windscheibe gefunden:
http://motosolutions.com.au/wp-content/uploads/2013/01/Motosolutions-Gsxr600-K9-Blue-1.jpg
http://motosolutions.com.au/wp-content/uploads/2013/01/Motosolutions-Gsxr600-K9-Blue-4.jpg

Hat wer zufällig eine Ahnung was für eine Scheibe das ist?
Sieht ja verspiegelt aus, also ist nicht so eine wie z.B die blaue von MRA oder PUIG.
Hab auch irgendwie keine (blaue) Iridiumscheibe in DE gefunden (Mibo z.B), nur eine von Metisse, wo ich nicht weiß ob sie ABE hat und sieht zudem noch ein bisschen zu dunkel aus (liegt vlt an der Bleuchtung).
http://www.ebay.de/itm/Metisse-Raci...i-GSX-R-600-GSX-R-750-2008-2010-/360623758633
Auf der Seite mit der Gixxer steht übrigens nur "blue tinted screen" zur Scheibe..
http://motosolutions.com.au/listing/2009-suzuki-gsxr600-k9/
Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann! :)
Mfg Phil

Edit: http://de.aliexpress.com/item/Motor...n-For-Suzuki-GSXR-600-750-K8/32373607302.html
soeine könnts sein, aber ABE wohl eher nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
phyzR

phyzR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, nachdem ich ne neue Kupplung eingebaut habe, hab ich jetzt auch schwarze V-trecs mit blauem Versteller, und schwarze GSG Crashpads dran. Sieht man auf dem Foto leider nicht so gut, aber weite folgen bald. :D Dunkle Puig Scheibe ist auch bestellt.

IMAG0056.jpg
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Warst du dort nur zu Besuch wo das Foto entstand oder ist das bei dir in der Nähe? ;-)
Grüße!
 
phyzR

phyzR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ein bisschen von beidem. Das war in Celle, wohne da zwar nicht aber ist von mir aus ganz gut erreichbar. Kommst du etwa auch aus der Nähe? :D
MfG
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Ein bisschen von beidem. Das war in Celle, wohne da zwar nicht aber ist von mir aus ganz gut erreichbar. Kommst du etwa auch aus der Nähe? :D
MfG
So ist es! :) Auch eher aus der Nähe aber die 15km sind ein Katzensprung.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort oder in Hannover.
 
phyzR

phyzR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, seit dem letzten Update hat sich ein wenig getan. Hab jetzt schwarze lange Vtrecs mit blauem Versteller dran, eine dunkel getönte Scheibe von Puig, GSG Sturzpads und hab den Auspuff ein bisschen sauberer gemacht. Und der Mototech Sticker ist natürlich dazu gekommen :p

Danach habe ich die Felgen mit Plasti Dip neon gelb foliert. Sieht von der Farbkombi her echt gut aus finde ich, nur 100% perfekt ists nicht natürlich nicht geworden. Aber was solls, zum nächsten Reifenwechsel kommts eh wieder ab, da ja bestimmt die Auswuchtgewichte entfernt werden müssen. Zum Lackieren hat mir der Mut gefehlt :p Die roten Streifen und das GSXR Logo werde ich auch noch gelb machen. Auf dem Foto vom Handy kommen die Farben leider nicht so gut rüber...
MT7(1).jpg
IMAG0436.jpg
IMAG0406.jpg

Hab jetzt nur bissl Angst, dass die A2 Erneuerung ohne Bestandschutz kommt und ich die Kleine ein Jahr nicht fahren darf / verkaufen muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
[emoji1533]ich finde es gut gefällt mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Najaaaaa, würd ich jetzt nicht machen aber hat was. :D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
sieht echt nicht gut aus mit diesem neon.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Fand's auch vorher deutlich besser.
 
Thema:

GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben