I
Ivan_k9_750
Pocketbiker
Themenstarter
Hi Leute,
habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann.
Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja auch im Forum hier )
Aber irgentwie nichts Handfestes.Man driftet immer so schnell vom Thema ab.
Aber naja....
Die meisten die behaupten man spüre keinen Leistungsverlust, haben selbst einen und wollen es wahrscheinlich nicht zugeben.
Ich sehe es nicht ein viel Geld für eine Anlage auszugeben. Daher passt mir der Ixil super. Bin kurz davor einen zu holen.
Mir ist der Klang super wichtig UND das ich keinen/kaum Leistungsverlust habe.
Ist der Ixil Leistungstechnisch wirklich so grottig ?
Brauche eure Hilfe, denn der hässliche XXL Joint an der Seite muss endlich runter.
Danke für eure Antworten. Allternativen im selben Preisbereich würde ich in Betracht ziehen.
GSXR 750 K9 ( noch auf 48 PS )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann.
Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja auch im Forum hier )
Aber irgentwie nichts Handfestes.Man driftet immer so schnell vom Thema ab.
Aber naja....
Die meisten die behaupten man spüre keinen Leistungsverlust, haben selbst einen und wollen es wahrscheinlich nicht zugeben.
Ich sehe es nicht ein viel Geld für eine Anlage auszugeben. Daher passt mir der Ixil super. Bin kurz davor einen zu holen.
Mir ist der Klang super wichtig UND das ich keinen/kaum Leistungsverlust habe.
Ist der Ixil Leistungstechnisch wirklich so grottig ?
Brauche eure Hilfe, denn der hässliche XXL Joint an der Seite muss endlich runter.

Danke für eure Antworten. Allternativen im selben Preisbereich würde ich in Betracht ziehen.
GSXR 750 K9 ( noch auf 48 PS )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------