GSXR-L2 GSX-R 750 L2: Keule85´s Neue

Diskutiere GSX-R 750 L2: Keule85´s Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hahaha, die Hübsche und ich warten wie verrückt auf April, dann darf gefahren werden. Sie hat halt erst 423 km runter, einmal schön sauber gemacht...
K

Keule85

Gast
Fährst Du schon, oder putzt Du noch? :D

Ne, im Ernst, sieht gut aus, Dein Möp...
Hahaha, die Hübsche und ich warten wie verrückt auf April, dann darf gefahren werden.
Sie hat halt erst 423 km runter, einmal schön sauber gemacht und poliert und schon glänzt sie wunderbar...

Aber Du hast Recht, sie sieht immer so aus, auch während der Saison :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zum Einfahren wäre jetzt wunderbares Wetter :kissass:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich mag eigentlich die BOS Pötte..aber der gefält mir nicht…
Zum einen das glänzende, dazu das konische und dann noch dieses Gitter hinten drin..:D

Nicht mein Fall, aber dir muss es gefallen!

Goldfisch.
 
K

Keule85

Gast
Ich mag eigentlich die BOS Pötte..aber der gefält mir nicht…
Zum einen das glänzende, dazu das konische und dann noch dieses Gitter hinten drin..:D
Find ich witzig was du schreibst, denn genau die Sachen die du nennst finde ich an dem Pott so geil: Die schwarze Beschichtung und der konische Verlauf!
Über das Gitter muss ich mir noch im klaren werden ob ich es mag oder nicht :D
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Find ich witzig was du schreibst, denn genau die Sachen die du nennst finde ich an dem Pott so geil: Die schwarze Beschichtung und der konische Verlauf!
Über das Gitter muss ich mir noch im klaren werden ob ich es mag oder nicht :D
Top! :D ich find den BOS auch irgendwie genial. Die Optik ist schon fein. irgendwie passt der optisch einfach ins Konzept.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Die Form vom Bos finde ich echt gut nur das Gitter finde ich komisch. Kann man das entfernen? Oder hat das eine Funktion? DB Eater halten etc...würde es unter Umständen schwärzen wenn nicht ausbauen. Ansonsten echt schick!!!
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das Gitter kann man raus nehmen, ohne das der DBK nicht hält. Ist extra so von BOS vorgesehen. So ist es jedem selbst überlassen ob mit oder ohne

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
K

Keule85

Gast
Das Gitter kann man raus nehmen, ohne das der DBK nicht hält. Ist extra so von BOS vorgesehen. So ist es jedem selbst überlassen ob mit oder ohne

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Gut zu wissen, bisher dachte ich noch, dass einem dann der Eater um die Ohren fliegt :D
Anfangs hab ich mir fest vorgenommen das Gitter weg zu lassen. Aber jetzt wo alles montiert ist sagts mir eigtl. zu.
Ist mal was anderes, kenne keinen Pott der das hat.
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mach mal bei Gelegenheit ein zwei Fotos. Dir im web sind irgendwie alle nicht so der Hit

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich meinte eher von der Seite, hinten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
K

Keule85

Gast
Habe an meiner hübschen L2 die Heckverkleidung durch ein anderes Dekor ersetzt.
Ich glaube es müsste das entsprechende 750er US-Modell sein.

Ich mag es clean und dezent und dieses Dekor sagt mir einfach zu - habe sozusagen einen Tausch vorgenommen.
Da meine Maschine nicht mal 1000 km hat, sind die demontierten Heck-Teile eigtl. noch im Neuzustand.
Biete sie auf dem Freaks-Marktplatz an: Heckverkleidung GSX-R 600 750 L1

Falls jmd Interesse hat einfach melden.

Ja und mit dem optischen Ergebnis des kleinen Umstylings bin ich mehr als zufrieden. Finde es kommt richtig gut.
Weniger ist manchmal mehr - für mich :)


change1.jpg change2.jpg change3.jpg change4.jpg change5.jpg change6.jpg
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Finde ich schick :cool: Und jetzt mach mal Pause mit dem Schrauben, Putzen und ab auf die Straße ;)
Dauerhaftes Vorspiel ist doch auch kacke :D
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
hätte es nicht gereicht die aufkleber von deiner heckverkleidung abzumachen? :D

auf jedenfall hübsches bike. den pott würd ich gern mal hörn und live sehen
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Dito

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Thema:

GSX-R 750 L2: Keule85´s Neue

GSX-R 750 L2: Keule85´s Neue - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben