GSX-R 750 W Entdrosseln

Diskutiere GSX-R 750 W Entdrosseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Würde gerne meine GSX-R 750 W bj.95 Entdrosseln. Habe rausgefunden das es wohl durch die Vergaserdeckel und Drosselblende gedrosselt ist.Aber wie...
S

stuckki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 W
Würde gerne meine GSX-R 750 W bj.95 Entdrosseln. Habe rausgefunden das es wohl durch die Vergaserdeckel und Drosselblende gedrosselt ist.Aber wie sehen die teile aus die da raus müssen.
1. Bild ist von mir
2. Bild von einer GSX-R 750 SRAD
3. Ventildeckel
 

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Wenn das dritte Bild von dir ist sind die Drosseln bereits raus.

Hätte mich auch gewundert wenn sie jemand solange drinne gelassen hätte.
Du kannst mal davon ausgehen das es wohl kein Mopped dieses Baujahres gibt bei dem sie noch nicht ausgebaut sind.
Es ist allgemein bekannt das die Baureihe so gedrosselt war und das die Drossel so leicht auszubauen geht.
 
S

stuckki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 W
Jo habe die 4 Drosselblenden BOE 105 jetzt drausen. Jetzt steht da noch Leistungsreduzierung
durch Drosselblende im Ansaugrohr BOE 16. Wo soll die denn dann sein?
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Guckst du Bild 1!

Sind enger gegossen die Ansauggummis ohne Drosselscheibe, also durch offene ersetzen! (Kosten NEU richtig Asche!!!!)
 
Thema:

GSX-R 750 W Entdrosseln

GSX-R 750 W Entdrosseln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K9 entdrosseln

    GSX-R 750 K9 entdrosseln: Servus Leute, da ich nun nach 3 Jahre A2 Führerschein meinen offenen gemacht habe, wollte ich gerne meine 750er K9 entdrosseln. Am besten...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • G-Pack oder entdrosseln 2. + 3. Gang bei GSX-R 750 L1-L3

    G-Pack oder entdrosseln 2. + 3. Gang bei GSX-R 750 L1-L3: Bin mir nicht sicher. Hat die 750er ab Baujahr 2011 (L1) die Gänge zwecks Geräusch und Abgasemmission gedrosselt? Wenn ja, wie bekommt man die...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen: Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage...
  • GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

    GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen: Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um...
  • GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K9 entdrosseln

    GSX-R 750 K9 entdrosseln: Servus Leute, da ich nun nach 3 Jahre A2 Führerschein meinen offenen gemacht habe, wollte ich gerne meine 750er K9 entdrosseln. Am besten...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • G-Pack oder entdrosseln 2. + 3. Gang bei GSX-R 750 L1-L3

    G-Pack oder entdrosseln 2. + 3. Gang bei GSX-R 750 L1-L3: Bin mir nicht sicher. Hat die 750er ab Baujahr 2011 (L1) die Gänge zwecks Geräusch und Abgasemmission gedrosselt? Wenn ja, wie bekommt man die...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen: Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage...
  • GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

    GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen: Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um...
  • Oben