Diskutiere GSX-R Emblem in Carbonoptik im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey jungs,
suche ein GSX-R Emblem in Carbon oder Carbonlook für meine k9 für die seiten,möchte meine originalen "streifen" und das gixxer emblem...
suche ein GSX-R Emblem in Carbon oder Carbonlook für meine k9 für die seiten,möchte meine originalen "streifen" und das gixxer emblem abmachen und das andere in carbon anfummeln,bin nur noch auf der suche danach.
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen,
Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Jetzt zum...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen,
Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...