GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??

Diskutiere GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Gemeinde;) Ich habe eine GSX-R K2 in gelb-schwarz und suche zu dem gelb der Maschine passende gelbe Felgenrandaufkleber. Ich...
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Guten Tag liebe Gemeinde;)

Ich habe eine GSX-R K2 in gelb-schwarz und suche zu dem gelb der Maschine passende gelbe Felgenrandaufkleber.

Ich wollte mir hier ein paar ausm Forenshop holen....

Nun meine Frage:
Dort gibt es verschhieden Gelbe wie z.B. Shellgelb, Sonnengelb, gelb...welche passt nun zu meiner Maschine??

http://shop.gsxr-freaks.info/Felgenraender/Moto-GP-Style-V2-Normale-Farben.html

1237996_627862887236208_51945759_n.jpg
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich meine das war die 019 oder 021 bin jetzt nicht ganz sicher.
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Danke...ich warte mal dann noch auf weiter Antworten
 
K5er1000Chaot

K5er1000Chaot

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
10
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-1000 k5
021 würde ich sagen hab auch letztens mit nem Kumpel drüber diskutiert er meinte auch es wäre die 021 zumal er selbst die Farbe hat
 
Thema:

GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??

GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber?? - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSX-R K6 750 Lichtmaschine Kabelbelegung / Ladespannung

    GSX-R K6 750 Lichtmaschine Kabelbelegung / Ladespannung: Servus, da ich in der Suche leider nichts ähnliches gefunden habe, mache ich ein neues Thema auf. Vorgeschichte: Meine Gixxer hat es mit dem...
  • Suche Suche GSX-R 750 K2 in GELB!

    Suche Suche GSX-R 750 K2 in GELB!: Hallo, ich suche eine !gelbe! GSX-R 750 K2 in Top Zustand, möglichst komplett (bis auf Auspuff und Blinker) Original. Umkreis 95119, würde für...
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

    Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

    Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb: [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
  • Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSX-R K6 750 Lichtmaschine Kabelbelegung / Ladespannung

    GSX-R K6 750 Lichtmaschine Kabelbelegung / Ladespannung: Servus, da ich in der Suche leider nichts ähnliches gefunden habe, mache ich ein neues Thema auf. Vorgeschichte: Meine Gixxer hat es mit dem...
  • Suche Suche GSX-R 750 K2 in GELB!

    Suche Suche GSX-R 750 K2 in GELB!: Hallo, ich suche eine !gelbe! GSX-R 750 K2 in Top Zustand, möglichst komplett (bis auf Auspuff und Blinker) Original. Umkreis 95119, würde für...
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

    Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

    Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb: [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
  • Oben