GSX-R k2 Scheinwerfer umbau!!

Diskutiere GSX-R k2 Scheinwerfer umbau!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute!! hab schon des öfteren eine k2 mit 2 kleinen scheinwerfern vorne im internet gesehen!!!!!! weiß wer bescheid bzw gibts da nen...
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
hallo leute!!
hab schon des öfteren eine k2 mit 2 kleinen scheinwerfern vorne im internet gesehen!!!!!!
weiß wer bescheid bzw gibts da nen umbausatz!!
danke schon mal
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Du meinst einfache DE-Scheinwerfer?!
Sowas in der Art:
Hagen-Halbschale-GSX-R1000-Doppel-next-small.JPG

Frag mal bei Presser und Kuhn nach, die sollten dir sowas besorgen/anfertigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
ja sowas in der art!! iich hab sie übereinander gesehn!!! wo gibts so was zum kaufen???
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bäh duc style
Finde die Dinger sowas von hässlich die k2 sieht doch super aus wie sie ist.

Duc999_21.jpg
Duc 999

Aber hoffe es kann dir irgendwie bei der suche helfen.

Ich mag die rasseln allgemein nicht.
 
Thema:

GSX-R k2 Scheinwerfer umbau!!

GSX-R k2 Scheinwerfer umbau!! - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?

    GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?: Hallo liebe GSX-R Freaks, vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage, un zwar wie schon der Titel verrät wollte ich wissen, ob Ihr...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?

    GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?: Hallo liebe GSX-R Freaks, vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage, un zwar wie schon der Titel verrät wollte ich wissen, ob Ihr...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Oben