Danke euch!
Cooles Video. Was hast du gezahlt für die Verkleidung und was waren die größten Probleme beim montieren? Teilweise kriegt man die Verkleidungen ja für 300-400€, aber habe Angst das die nicht passen und man alles bearbeiten muss und dafür fehlt mir das handwerkliche Geschick
Habe ca. 500 Dollar bezahlt. Grössere Probleme gab's eigentlich keine. Allerdings war es teilweise eine ziemliche Fummelei die einzelnen Verschalungsteile ineinander zu stecken, aber ich denke dass man das Problem auch bei der originalen Verkleidung hat.
Wie viel Zeit ist drauf gegangen beim rumschrauben?
Ca. 10 bis 12 Stunden. Jemand der ein wenig Ahnung und das richtige Werkzeug hat, würde es wahrscheinlich auch in 6 Stunden schaffen.
Meeeega geiles Video! Jetzt hab ich aber noch eine Fachfrage:
Ist das mit dem Spiegel so erlaubt?
Bei uns in der Schweiz schon.
hi sieht gut aus aber wie ist die lackierung? weil ich hab auch schon mit einem händler telefoniert von dieser china pappe und der meine so gut wie ein originallack ist sie nich aber schon gut? wie ists bei dir? wie lang hast du für den umbau ca gebraucht? und hast du viel nachfeilen bohren usw gemüsst oder haben gleich alle originalen haltepunkte gepasst? cool wäre auch wenn du paar detailierte fotos hochladen könntest!
und zum schluss optisch sehr geil und immer schon drauf aufpassen
Ich bin jetzt kein Lack-Profi, aber die Lackierung sieht ganz gut aus. Nachfeilen oder bohren musste ich absolut nichts, hat alles gut an die originalen Haltepunkte gepasst.
Fotos werde ich vielleicht später noch nachreichen.