Sonstige GSX-R Wohnzimmerspiegel

Diskutiere GSX-R Wohnzimmerspiegel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Warum kann ich sowas tolles nicht?! Ne im ernst sauber gemacht, sieht stilvoll aus :cool:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Warum kann ich sowas tolles nicht?!

Ne im ernst sauber gemacht, sieht stilvoll aus :cool:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für die Blumen Leute.

Warum fährt der Didier ab diesen Jahr keine Gixxe mehr??? Das ist ja blöde..:(

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:33 geschrieben, der vorherige um 16:30. ------------​

PS:Sandstrahlen habe ich in der Berufsschule gemacht.Ist auch ne feine Sache ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das ist ja mal geil. Schaut super aus
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schaut gut aus und die idee dazu find ich auch gut. Aber ich würde es besser finden wenn die Schrift deutlicher wäre.
Denke mal du hast von oben auf dem Spiegel das eingraviert,oder? Wenns von hinten graviert wird dann verzerrt sich das ganze nicht so.;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nein ist von hinten graviert.Un die schrift ist schon deutlich...nur die Bilder unscharf.;)
 
E

Ex-User

Gast
sieht supi aus.
vorallem respekt für die coole idee.muss man erst ma druff kommen!!!
jut gemacht!!!
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Sieht wirklich geil aus der Spiegel. Gute Arbeit !
Ps. Will ich auch haben! ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich kann so Dingens nochmal machen...kein Ding.Wird nur blöd das Teil per Post zu verschicken...;)
 
jijoe

jijoe

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
38
Ort
Süd
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
kann jemand eine Sammelbestellung starten....



für den Hasen! :D
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
So ein Spiegel kann man auch Fräsen!! zumindest die Beschichtung von hinten.
Hab mal so ein Wandtattoo gefräst.....
Geht auch super mit Plexiglas+LED`s
 
Thema:

GSX-R Wohnzimmerspiegel

GSX-R Wohnzimmerspiegel - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben