Sonstige GSX-R Wohnzimmerspiegel

Diskutiere GSX-R Wohnzimmerspiegel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Spieglein Spieglein an meiner Wand...du bist der schönste im ganzen Land!!!
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Spieglein Spieglein an meiner Wand...du bist der schönste im ganzen Land!!!
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Yöö, geiles Teil. Wo gibts den sowas? Sicher ne Spezialanfertigung oder?
Schaut echt hammer aus!!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab ich mir selber gemacht.Auf den Fotos wirkt das gar nicht so..in Natura sieht der noch viiiel geiler aus.;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:05 geschrieben, der vorherige um 19:03. ------------​

Ja alles spezial.So im Laden gibt es den nicht.;) Ist ein Absolutes Unikat!!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
vl solltest bestellungen aufnehmen, schaut echt MEGA GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja kann ich machen...kostet aber ein bissl was der spass..hehe
Also wenn wir den in Preis geben würden locker über 200euro kommen.
Aber auf den Fotos wirkt das echt nicht so wie jetzt an der Wand.Ich musste den Blitz rausnehmen dadurch ist alles unscharf und hat nen Rotstich...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
respekt mein lieber.
einfälle muss man haben.
beim vertrieb hätte suzuki bestimmt was dagegen,zumindest wenn du es offiziell machst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das denke ich auch.Muss ja keiner wissen..hehe
Das ding ist ja auch für meine Bude und nicht für Suzuki..;)
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht sehr cool aus, veräts du uns, wie du das gemacht hast?

Gruß
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich bin Flachglaser...ohne die nötigen Mittel geht sowas nicht.Zum einen nimmt man ein gefühlvolles Glaser-händchen und schneidet und schleift so einen Spiegel.Dann wird mithilfe einer modernen CNC-Schleifmaschiene die Buchstaben und Formen graviert.Dann mit Folie bekleben und mit LED´s beleuchten.
Aber alleine die CAD Zeichnung der GSX-R Logos und Sauzuki Logo habe ich 2 Tage gebraucht.
 
G

Gast6303

Gast
spieglein an der wand wer hat den geilsten suzuki spruch im ganzen land , fette sache
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Schick schick
ich hätt gerne sowas für meine spiegel an meiner Susi :D

grüße
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
sieht echt geil aus... ein kumepl von mir macht sowas auch, der macht das aber mit sandstrahlen. einfach auf der rückseite richtig abkleben mit einer schablone und die freien stellen strahlen. dann entweder die freien stellen mit farbe auffüllen oder frei lassen und von hinten beleuchten
 
E

Ex-User

Gast
Sieht gut aus , in meine Bude würds zwar nicht passen aber gefällt mir
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
da schaut die Freundin doch im Spiegel gleich doppelt so gut aus...
 
C

customiXXer

Gast
Respekt vor der Arbeit. In meine Wohnung würde der auch nicht passen (also vom Karma / Chi :D ) aber dolle Leistung!
 
Thema:

GSX-R Wohnzimmerspiegel

GSX-R Wohnzimmerspiegel - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben