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Fillialleiter
Pocketbiker
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- 16.09.2020
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- 8
- Motorrad
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Hallo zusammen,
komme vom Bodensee und hab aus Hamburg vor 2 Wochen ne K3 geholt - 1. Hand. 13 tsd. KM
7. jahre gestanden - letzter Service aus 2012. Seit dem 1.300 Km gefahren.
Lufi - Iridium Kerzen - Kette schmieren - Öl raus. Zusatz rein - Öl kommt wieder raus, wird & wurde alles erledigt.
Kühler: Der AG Behälter war bei Besichtigung fast leer - Zuhause Kühler aufgeschraubt.
Kühler war nicht ganz voll - denke ist vlt. verdunstet über die Jahre.
Nun meine Ansicht:
AG aufgefüllt - Kühler ebenso - wie es gehört.
JETZT mein Gefühl - der rechte Schlauch im Verkleidungsauschnitt mal angegriffen. WARMER Zustand.
Kühler geht ab 106° Grad auch an.
Der ist & war hart wie STAHL - für mich bisschen zu hart - fahre schon 15 Jahre & Schraube auch einiges.
!!!! Nächstes Indiz - ohne Deckel beim Kühler - bewegte sich kein WASSER darin... !!!!!
Gestern Kühlmittel abgelassen - Wasserpumpe raus -> die sieht aus wie NEU & dreht.
Antriebsatz dahinter ebenso - wieder eingebaut.
Hab auch in jedes Loch geblasen ^^ JEDOCH - der dicke saftige rechte Schlauch welcher zum Thermostaht, glaub ich geht... da ging kaum was O_o dafür aber bei der Bypassleitung für den Kühler denke Ø 8mm..
Kann es sein das der Thermostat im eimer is ===???
Oder doch alles ganz is - denke ich eher nicht.
Meine Idee nun neuen Thermostat & neuen Kühlerdeckel. Oder was sagt Ihr?
Sorry für den vielen Text - denke aber das es sicher einfacher ist somit ne Aussage zu treffen.
Lieben Dank an die Profis
komme vom Bodensee und hab aus Hamburg vor 2 Wochen ne K3 geholt - 1. Hand. 13 tsd. KM
7. jahre gestanden - letzter Service aus 2012. Seit dem 1.300 Km gefahren.
Lufi - Iridium Kerzen - Kette schmieren - Öl raus. Zusatz rein - Öl kommt wieder raus, wird & wurde alles erledigt.
Kühler: Der AG Behälter war bei Besichtigung fast leer - Zuhause Kühler aufgeschraubt.
Kühler war nicht ganz voll - denke ist vlt. verdunstet über die Jahre.
Nun meine Ansicht:
AG aufgefüllt - Kühler ebenso - wie es gehört.
JETZT mein Gefühl - der rechte Schlauch im Verkleidungsauschnitt mal angegriffen. WARMER Zustand.
Kühler geht ab 106° Grad auch an.
Der ist & war hart wie STAHL - für mich bisschen zu hart - fahre schon 15 Jahre & Schraube auch einiges.
!!!! Nächstes Indiz - ohne Deckel beim Kühler - bewegte sich kein WASSER darin... !!!!!
Gestern Kühlmittel abgelassen - Wasserpumpe raus -> die sieht aus wie NEU & dreht.
Antriebsatz dahinter ebenso - wieder eingebaut.
Hab auch in jedes Loch geblasen ^^ JEDOCH - der dicke saftige rechte Schlauch welcher zum Thermostaht, glaub ich geht... da ging kaum was O_o dafür aber bei der Bypassleitung für den Kühler denke Ø 8mm..
Kann es sein das der Thermostat im eimer is ===???
Oder doch alles ganz is - denke ich eher nicht.
Meine Idee nun neuen Thermostat & neuen Kühlerdeckel. Oder was sagt Ihr?
Sorry für den vielen Text - denke aber das es sicher einfacher ist somit ne Aussage zu treffen.
Lieben Dank an die Profis
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