gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen
Diskutiere gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
Harry200370
Pocketbiker
Themenstarter
hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt gestern haben wir tank und sitzbankschloss ohne probleme einbauen können aber beim zündschloss sind wir gescheitert was sind das den für zwei schrauben da sieht aus wie torx mit nen stift ???? wie bekomme ich die nun raus ??? für ne schnelle antwort wäre ich megga dankbar lieben gruss ....

Das sind Torx TR oder Torx Plus Security
Thema:
gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen,
Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks.
Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen,
Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...