GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

Diskutiere GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
M

marsoe

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Beta RR 125 LC
Moin Leute,

hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D

Vielen Dank schon mal!

L

lamborghini

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey googel mal da gibt es einige :)

M

marsoe

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Beta RR 125 LC
Hab immer nur das eine hier gefunden:GSXR _1000_05_06_ROND_COURT_CARBONE_03.jpg

Vielleicht hat ja jemand ein Bild aus nem anderen Winkel ;)

Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
habe auch nix gefunden ...

wieso willst du dir fresco kaufen ?

es gibt doch geilere pötte für die K5

mfg.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
z.B. Yoshimura Tri-Oval... :D

Zuletzt bearbeitet:
M

marsoe

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Beta RR 125 LC
Finde den einfach von der Optik her total geil :D
Ich hab halt zu jedem Pott verschiedene Bilder gefunden, außer zu dem der mir am Besten gefällt ;)

nala

nala

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
warum suchst du denn den pott nach der optik aus?

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
warum suchst du denn den pott nach der optik aus?
Weil die Optik wichtig ist? Ich würde mir auch keinen Pott ranschrauben, der mir nicht gefällt, sei er auch noch so toll...

nala

nala

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Weil die Optik wichtig ist? Ich würde mir auch keinen Pott ranschrauben, der mir nicht gefällt, sei er auch noch so toll...
ja natürlich. hab mich bisschen dumm ausgedrückt. das aussehen ist natürlich wichtig, aber es soll ja auch soundmäßig gefallen.

optisch wäre der yoshi evo1 natürlich erste wahl :D

Zuletzt bearbeitet:
Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Hockenheim2011 (3).jpg
Alte01.jpg

Achtung, der Fresco sieht gut aus und klingt gut aber:
- Passform 4, scheuert uU an der Schwinge
- Schelle ist ultra billig
- Topf ist für die Größe sehr schwer

Anfangs wurde zudem kein dB-Killer mitgeliefert, erst auf Nachfrage kam der noch nach.
Einer deutschen Rennstrecke sollte man sich ohne Killer gar nicht erst nähern...

Hatte den an meiner alten K5, also weiß ich wovon ich rede. Lieber mehr investieren und einen schönen, toll klingenden und leichten ESD kaufen (Racefit Growler, Scorpion GP).

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Krasse Farbkombi auf dem zweiten Bild...

Thema:

GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura GP Evo II - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Oben