GSXR-K6 Gsxr 1000 k6

Diskutiere Gsxr 1000 k6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also wenn du die dran lässt, dann werden die natürlich mit gepulvert. Versteht sich doch von selbst. PS. Aber gut das du so weit weg wohnst...
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also wenn du die dran lässt, dann werden die natürlich mit gepulvert. Versteht sich doch von selbst.

PS. Aber gut das du so weit weg wohnst, sieht ja dann fast aus wie meine.:D Nich das sich deine Frau auf das falsche setzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Hallo, heute musste ich sie mal kurz vor die Tür schieben :D
Geändert wurden seit Kauf folgende teile.
von Puig eine dunkel Verkleidungsscheibe
V-Tec Vario Hebel in Schwarz mit roten verstellern
Schwarzes LED-Rücklicht und Rauchglas Front- und Heckblinker von WhiteLights
Mivv PG Endtopf
Höckerpolster und ein K&N Luftfilter
Das war es erstmal
Geplant sind Schwarze Rasten und Carbonfolien bei schlechtwetterphasen in Deutschland ;)
Nun genug geschrieben hier ein paar Bilder von der eingestaubten Susi ;)
IMG_8098.JPGIMG_8100.JPGIMG_8103.JPGIMG_8107.JPGIMG_8102.jpgIMG_8105.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
:D:D:D Die ersten 100 km habe ich heute vorm erneuten Wintereinbruch abgespuhlt :D:D:D
Einfach nur genial, der Mivv GP macht seinem Ruf alle Ehre ;) ORDENTLICHER SOUND der K&N macht noch ein geiles Nebengeräusch.
Nur die Power könnte noch etwas mehr sein :cool:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr geile Maschine! Steht da wie neu, willst nicht gegen meine 600er k7 tauschen? :D :D
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
@ Senseless87: Danke
Genau den meine ich :D Ach nee ich denke für die LS reicht die Power allemal :D
Ja das Foto der Whitelights wurde nur fürs Forum gemacht, ich bin sehr zufrieden, passform und Optik tip top
@ Thomas91: erst mal Danke für die Komplimente aber am tausch habe ich kein interrese ;) bin froh das ich DIE gefunden habe:D
@Diablo: Danke

Ich bin echt sehr zufrieden mit meiner ersten Kilo Susi, lässt sich schön fahren, gibt sauberes feedback hate nur zwei,drei kleine Hinterradrutscher .

Grüße Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Gut gemacht Robert :_cool1: Bike sieht spitze aus.
Was ist denn das für ein Polster bei der Sozius Abdeckung? War die schon dran?
Wenn du mal paar neue Winkel Ventiele brauchst, nimm sie das nächte mal in schwarz ;) .
Die Fußrasten würde ich noch pulvern lassen, und Stahlflex von Melvin dran schrauben.
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Danke
Das Polster habe ich aus E-bay vom Verkäufer propart007
hier gibt es sie http://www.ebay.de/itm/Hocker-Polst...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35ba78cd4f
Aluwinkel Ventiele habe ich schon einen Satz in schwarz hier liegen, gab es zum Satz PIPO 3 gratis Bei Mopedreifen.de
Fußrasten sind in Planung (hat nur nicht ganz funktionirt, wie ich das wollte ) Stahlflex kommen im nächsten Winter( sind neue Leitungen und ich brauche doch noch Arbeit für Winter 13/14:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
sieht sehr schick aus Dein Bike!

Paar Teile im WTD Carbon Look würden noch geil aussehen! ;)
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Danke, das wird so werden :D
Schon wieder mehr arbeit für den Winter :128: :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schickes Moped. Geiler wären die Gläser in schwarz aber leider bekommt man ja nur legal die Rauch grauen :(
Naja aber sieht geil aus sehr schön
Weiter machen keule
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Danke ich werde noch Chrom Birnen einbauen kommt sicher auch gleich besser;)
Ja ich habe noch so einiges in Planung :cool:
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Ich habe mich von meiner Susi getrennt und mir eine Orange gekauft :p :D noch eine NUMMER GEILER ;)
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Steht die in der Wohnung ? ;) ;) ;) ;)

Sehr schickes Moped..;)
 
Thema:

Gsxr 1000 k6

Gsxr 1000 k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Oben