F
Fabs
Pocketbiker
Themenstarter
Fahre eine Gsxr 1000 K7, mein Problem wenn sie bei ca 70 Grad ist ist alles in Ordnung, sobald sie wärmer wird kann ich sie nicht mehr höher als 7000 Umdrehungen drehen lassen, da sie dann anfängt zu ruckeln egal welcher Gang eingelegt ist. Wenn ich jedoch die Kupplung ziehe, kann ich sie hochdrehen lassen. Ich war dann beim Suzuki Händler Fehlerspeicher auslesen doch der war leer, keine aktuellen Fehler gespeichert. Luftfilter ist ok, Zündkerzen hatte ich draußen sind auch ok habe neue bestellt die kommen morgen rein.
Dann habe ich mit einem Techniker von Suzuki telefoniert, der meinte das der Sensor am Ständer vielleicht nen Schaden hat, den habe ich dann überbrückt jedoch kein Erfolg gehabt. Alle Schläuche am Tank sind in Ordnung nix geknickt.
Das komische an der ganzen Sache, der Fehler kam von jetzt auf nacher. 2 Tage zuvor war noch alles in Ordnung, hat jemand eine Idee Bitte um HILFE.
Dann habe ich mit einem Techniker von Suzuki telefoniert, der meinte das der Sensor am Ständer vielleicht nen Schaden hat, den habe ich dann überbrückt jedoch kein Erfolg gehabt. Alle Schläuche am Tank sind in Ordnung nix geknickt.
Das komische an der ganzen Sache, der Fehler kam von jetzt auf nacher. 2 Tage zuvor war noch alles in Ordnung, hat jemand eine Idee Bitte um HILFE.
Zuletzt bearbeitet: