Diskutiere GSXR 600 K1 Geräusche im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin,
Nach dem Ich bei meiner 600er Getriebe und Kupplung getauscht habe ist jetzt im Leerlauf und beim Lastwechsel (Auch bei Gezogener Kupplung...
El Tomo
Pocketbiker
Themenstarter
Moin,
Nach dem Ich bei meiner 600er Getriebe und Kupplung getauscht habe ist jetzt im Leerlauf und beim Lastwechsel (Auch bei Gezogener Kupplung und eingelegtem Gang) ein sehr lautes Rattern oder Hämmern zu hören. Beim beschleunigen, unter Last und im Schubbetrieb ist jedoch nichts zu hören. Hat vielleicht jemand schon einmal so etwas erlebt?
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XedEYv7ra3k
Grüße
Thema:
GSXR 600 K1 Geräusche
GSXR 600 K1 Benzinpumpe: Gude!
Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin
Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
GSXR K7 600 komisches Geräusch: Hallo liebe Freaks.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee woher das Geräusch kommen kann. Meine K7 hat 28 000 km, ich habe...
Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche: Hallo liebe Freaks
Habe ein HID kit eingebaut Maschine getestet und sie lief einwandfrei.
Schieb sie in die Garage und wollte sie nochmal...
GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi
so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad)
unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
GSXR 600 K1 Benzinpumpe: Gude!
Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin
Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
GSXR K7 600 komisches Geräusch: Hallo liebe Freaks.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee woher das Geräusch kommen kann. Meine K7 hat 28 000 km, ich habe...
Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche: Hallo liebe Freaks
Habe ein HID kit eingebaut Maschine getestet und sie lief einwandfrei.
Schieb sie in die Garage und wollte sie nochmal...
GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi
so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad)
unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...