Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab

Diskutiere Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Schrauber, vielleicht k?nnt ihr eine Ferndiagnose stellen, versuche so genau wie es geht zu beschreiben was die kleine Lady macht...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Hallo ihr Schrauber,

vielleicht k?nnt ihr eine Ferndiagnose stellen, versuche so genau wie es
geht zu beschreiben was die kleine Lady macht:

Daten:

Gedrosselt auf 34 Ps ca. 30.000 km aufm Tacho

Wenn ich se anlasse dann w?rgt Sie sich im Standgas beinahe selber ab, ein paar mal kr?ftig am Hahn ziehen dann gehts.
Au?erdem f?ngt Sie im unteren Drehzalberreich ( zwischen 1500 und 4000 u/min)
zu stottern an und ruckelt richtig rumm und ein Rasseln ist zu h?ren.
Wenn ich dann gas geben vibriert Sie bis auf ca. 5000 u/min dann ist es ruhig.

So macht das Fahren absolut keinen spa?. F?r ein paar Tips oder anregungen
was es sein k?nnte w?re ich richtig froh :)


Gr??le
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
war sie bei 24 t km bei der gro?en inspektion?
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
wie siehts mit z?ndkerzen aus??? hast du die mal getauscht???

gru? kalle
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Luftfilter ist sauber?
Evtl ist die Kupplung schlecht eingestellt ...
Standgas zu niedrig...
K?nnte auch der Spritfilter verlegt sein.

Viele M?glichkeiten wen mans nicht direkt sieht / h?rt.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Vibrationen und das Rasseln w?rde ich am ehesten auf abgenutzte Z?ndkerzen und ein falsches Ventilspiel zur?ckf?hren. Am besten ein komplettes Service inkl. Ventilspiel machen lassen und der Spuk sollte vor?ber sein.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
?hnliche "Probleme" hat meine auch. Wenn ich sie anmache brauch sie immer ein wenig Gas-Unterst?tzung. Das "Stottern" ist mir auch schon aufgefallen. Habe ich aber meistens nur im 3. Gang, wenn ich recht langsam <50km/h unterwegs bin. Evtl is das auch einfach normal -> Keine Ahnung!
Ich bin das jetzt so gew?hnt, da es mein 1. Motorrad ist, daher macht es mir nichts aus. Habe sie mit 9,650 km gekauft und zuvor stand sie ca 3 Jahren nur in der Garage. Fahre sie nun ca 4 Wochen und nun steht sie bei ca 11.600 km. Nicht nur wegen der Kilometer, sondern auch alleine wegen der langen Standzeit werde ich, wenn Zeit ist, mal alles durchchecken und austauschen. ?L, ?lfilter, Z?ndkerzen...usw.

K?nnte dann berichten obs damit weg geht...k?nnte nur etwas dauern :p

Achja: Habe auch ne 600er K1, fahre sie aber offen mit 116 PS.
 
Thema:

Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab

Gsxr 600 K1, im Standgas w?rgt sich selber ab - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

    Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um: Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas...
  • Standgas GSXR 600 WVBG

    Standgas GSXR 600 WVBG: Guten Morgen liebe Gixxer Gemeinde, wie bereits vorgestellt, bin ich seit gestern Besitzer einer GSXR 600 WVBG. Mein Standgas ist bei warmen...
  • Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE

    Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE: Ich habe ein riesiges Problem: Und zwar hab ich mir eine Suzuki Gsxr 600 K7 (gedrosselt auf 34 PS) gekauft. Diese stand eine ganze Zeit lang und...
  • Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

    Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um: Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas...
  • Standgas GSXR 600 WVBG

    Standgas GSXR 600 WVBG: Guten Morgen liebe Gixxer Gemeinde, wie bereits vorgestellt, bin ich seit gestern Besitzer einer GSXR 600 WVBG. Mein Standgas ist bei warmen...
  • Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE

    Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE: Ich habe ein riesiges Problem: Und zwar hab ich mir eine Suzuki Gsxr 600 K7 (gedrosselt auf 34 PS) gekauft. Diese stand eine ganze Zeit lang und...
  • Oben